Wo sind die Molosser?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wo sind die Molosser?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      :shocked:


      ohhh.....ein Bullmastiff :herzen1:


      klasse :gut:


      :ops:


      meine kleine mimose.




      haste du auch bilder von deiner bx - war vor erna am überlegen ob bx oder bm. find beide rassen super

    • Hallo Sahia
      auch ich bin ein absoluter Molosserfan. Hab heute leider keinen mehr, aber früher ca. 20 Jahre lang Mastino Napoletano gezüchtet und zusätzlich hatte ich auch eine Bullmastiff und engl. Bulldog Hündin (aber nicht zur Zucht).
      Heute habe ich einen Rhodesian Ridgeback und einen Jack Russel, aber mit einem Auge schaue ich immer noch zu den Molossern und könnte mir sehr gut vorstellen, irgenwann wieder einen zu haben ;)
      LG
      Ursula

    • Zitat

      Hallo Sahia
      auch ich bin ein absoluter Molosserfan. Hab heute leider keinen mehr, aber früher ca. 20 Jahre lang Mastino Napoletano gezüchtet und zusätzlich hatte ich auch eine Bullmastiff und engl. Bulldog Hündin (aber nicht zur Zucht).
      Heute habe ich einen Rhodesian Ridgeback und einen Jack Russel, aber mit einem Auge schaue ich immer noch zu den Molossern und könnte mir sehr gut vorstellen, irgenwann wieder einen zu haben ;)
      LG
      Ursula



      wie kam der umschwung zum rr und zum jack??? :/
      kommst du mit soviel bewegung klar??? -ich mein im vergleich zu den molossern???
      haste vielleicht - unter umständen- eventuell ein paar bilder von deinen mastino und bullmastiff und der kleinen bulldogge?

    • Eure Hunde sehen super aus!!!!!!! :D
      Mal sehen was aus meiner wird :???: Immoment sieht sie aus wie ein zu kleiner Bullmastiff....
      Ich werde sehen was Sie wird mein Mischmolosser :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!