Wo sind die Molosser?

• Soa..
    da sind mal 4 kleine meiner Mausenase..
    "Ich grab mich bis nach China.."

Externer Inhalt ug4.kwick.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Hööö! Könnt ihr mich schon sehn?"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Posin' mit krummem Gesicht ^^

Und einmal chillen

Und noch eins vom ersten Geburtstag, zocken mit meiner Schwester:

• Zitat

Also mein 4 momentan allesamt unter/neberm Schreibtisch und schnarchen weil's draussen stuermt und regnet und gewittert :p

*edit*...Emmalein tront ausgestreckt auf meinem Bett.

Das musst du aber erst mit Fotos beweisen! :p :D

• Aus dem Böxerchen wird ja langsam ein Boxer. Deshalb nochmal paar neuere Bilder.

Externer Inhalt s4b.directupload.net

Anton auf seinem Lieblingsplatz. Man liegt auf dert Couch und sieht trotzdem was auf der Strasse abgeht :D .

Externer Inhalt s4b.directupload.net

Im Moment geht Anton seiner Lieblingbeschäftigung "Fips ärgern" nach.

Gruss Liane

• Ihr habt alle so tolle Hunde :herzen3:

Bin ja sowieso ein Molosser-Fan.

Ein Bekannter von uns hat zwei Bordeauxdoggen.

Ich glaub aber kaum, dass Lucky man Lucky zu den Molossern tun kann. Immerhin weiß ich ja nicht mal, was alles für Rassen in ihm stecken^^

• Tja, ich kann leider selber nur mit einem halben Molosser dienen... und den Berner (unglaublich, das die auch zu Molossern gezählt werden) sieht man noch nicht mal... also lass ich Skadi mal hier raus.
    Dafür hab ich hier noch ein Bild, das ich mal für einen ehemaligen Nachbarn von seinem Hund Manfred gemalt hab... der war so ein Toller :herzen3: ...und liiieb!

Externer Inhalt img218.imageshack.us
  • Zitat

Tja, ich kann leider selber nur mit einem halben Molosser dienen... und den Berner (unglaublich, das die auch zu Molossern gezählt werden) sieht man noch nicht mal... also lass ich Skadi mal hier raus.
    Dafür hab ich hier noch ein Bild, das ich mal für einen ehemaligen Nachbarn von seinem Hund Manfred gemalt hab... der war so ein Toller :herzen3: ...und liiieb!

Externer Inhalt img218.imageshack.us

Wow!!.....
    klasse gezeichnet...so professionell bekaem' ich das noch nicht mal durch abpausen hin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!