Wo sind die Molosser?
-
-
Soa..
da sind mal 4 kleine meiner Mausenase..
"Ich grab mich bis nach China..""Hööö! Könnt ihr mich schon sehn?"
Posin' mit krummem Gesicht
Und einmal chillen
Und noch eins vom ersten Geburtstag, zocken mit meiner Schwester:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier kommt Numa, mein halber Molosser
Sie bringt zwar nicht die körperliche Wuchtigkeit mit, aber dafür ist sie vom Verhalten her durch und durch Molosser :^^: -
Zitat
Also mein 4 momentan allesamt unter/neberm Schreibtisch und schnarchen weil's draussen stuermt und regnet und gewittert*edit*...Emmalein tront ausgestreckt auf meinem Bett.
Das musst du aber erst mit Fotos beweisen!
-
Hatte schon im kopf das auch GSS dazugehören aber bei Wikipedia findet man es ja schwarz auf weiss.
Also dann hier unser Joseph. -
Aus dem Böxerchen wird ja langsam ein Boxer. Deshalb nochmal paar neuere Bilder.
Anton auf seinem Lieblingsplatz. Man liegt auf dert Couch und sieht trotzdem was auf der Strasse abgeht
.
Im Moment geht Anton seiner Lieblingbeschäftigung "Fips ärgern" nach.
Gruss Liane
-
-
öi, warum sind die Rottis denn nicht im Rott Bilderfred??
Da ist in letzter Zeit gar nüscht mehr los!
Tolle Molossis!!!! -
Ihr habt alle so tolle Hunde
Bin ja sowieso ein Molosser-Fan.
Ein Bekannter von uns hat zwei Bordeauxdoggen.
Ich glaub aber kaum, dass Lucky man Lucky zu den Molossern tun kann. Immerhin weiß ich ja nicht mal, was alles für Rassen in ihm stecken^^
-
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/12310,100189408PGT.jpg]
[/url]
Hoffe das das klappt mit dem Foto,
also das ist mein mix Molosser!!!!!
Da war Sie gerade 1 Woche bei uns -
Tja, ich kann leider selber nur mit einem halben Molosser dienen... und den Berner (unglaublich, das die auch zu Molossern gezählt werden) sieht man noch nicht mal... also lass ich Skadi mal hier raus.
Dafür hab ich hier noch ein Bild, das ich mal für einen ehemaligen Nachbarn von seinem Hund Manfred gemalt hab... der war so ein Toller...und liiieb!
-
Zitat
Tja, ich kann leider selber nur mit einem halben Molosser dienen... und den Berner (unglaublich, das die auch zu Molossern gezählt werden) sieht man noch nicht mal... also lass ich Skadi mal hier raus.
Dafür hab ich hier noch ein Bild, das ich mal für einen ehemaligen Nachbarn von seinem Hund Manfred gemalt hab... der war so ein Toller...und liiieb!
Wow!!.....
klasse gezeichnet...so professionell bekaem' ich das noch nicht mal durch abpausen hin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!