Jetzt wird er eingesperrt.



  • nu ja, ich sehe da einen erheblichen Unterschied.


    Wenn man ins Bad geht, is der Hund, auch wenn er in einem anderen zimmer is, im warmen, trockenem und "dabei".


    Wenn der Hund nicht mit ins Schlafzimmer darf, is er trotzdem im warmen, trockenem und "dabei".


    ich sehe es so wie viele andere hier auch, der Hund wird von seinem Rudel getrennt gehalten. Egal wie oft man zu ihm raus geht. Er nimmt nicht am leben der Familie teil.


    Auf die Frage, ob die Hütte den angegebenen Vorschriften angepasst is, wurde leider nicht geantwortet, sodas ichd araus schließe, das dem nicht so is.


    Und somit wäre ein gutes Argument für den vater da.


    Außerdem bin ich der Meinung, das auch eine 15 Jährige sich super mit dem vater auseinandersetzen kann. Denn so wie ich ihre Postings hier lese, scheint sie sehr erwachsen und auch sehr bewandert zu sein, was das "ausdrücken" angeht.


    Deswegen gehe ich davon aus, das es zu schaffen sei, das sie ihren recht sturen Vater überzeugt.


    Ich jedenfalls freue mich gleich auf mein bettchen, welches mein Hundi schon vorwärmt!

  • Zitat


    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :roll:


    Zitat

    .. und das niveau hat sich grad heulend unters bett verzogen


    Zitat


    Und für alle, die es nicht verstehen, Niveau ist keine Hautcreme!


    das is wirklich mal ein super gespräch .. herrlich :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!