Ist mein Labi zu dick ? Hilfe...

  • also am hunger mangelts nicht ... würmer können es auch nicht sein. hatten eine wurmkur mit 2 monaten gemacht und eine mit 5 monaten.
    ansonsten ist er auch kerngesund.
    ich denke es liegt/lag daran, dass er die ganze zeit in die höhe gewachsen ist, so dass er nicht zugenommen hat (nein ich habe nicht vergessen, die futterration anzupassen :D)

  • :roll:
    na dann hast du ein seltenes labi exemplar erwischt, lach...hauptsache gesund, zu dick ist eh nicht gut für die gelenke, er wird schon noch in die breite gehen wie diese 16.jähr. Viele sind echt richtig dürr und mit 25 haben sie dann doch eine traumfigur !

  • Zitat

    .hauptsache gesund, zu dick ist eh nicht gut für die gelenke, er wird schon noch in die breite gehen wie diese 16.jähr. Viele sind echt richtig dürr und mit 25 haben sie dann doch eine traumfigur !


    :^^: Du meinst jetzt Menschen, oder?

  • Zitat

    Wieso sagst du denn,dass Jason ein Labby ist :???:
    Auf den Fotos sieht er mir ganz und gar nicht nach Labby aus,Fellbeschaffenheit und Farbe,sowie Kopf...


    Genau das hab ich auch gerade gedacht! ;)
    Da steckt vielleicht ein Labbi mit drin, aber ein reinrassiger ist das nie im Leben. Trotzdem ein ziemlich hübscher Kerl! :herzen1:

  • Zitat




    im moment nimmt er mal ein bisschen zu. gott sei dank.


    Der ist ja total goldig. Sieht meiner zum Verwechseln ähnlich (sie ist ein Labbi-Mix) und hat nahezu die gleichen Maße 52 cm Schulterhöhe bei 19,8 kg Gewicht mit 6 Monaten. Sogar die Zeichnung ist gleich, nur die Schnauze ist bei meiner Maus ein wenig schmaler. Sie ist ernährungstechnisch nicht ganz einfach und daher kein geeigneter Vergleich was Verfressenheit angeht. Sie nimmt auch schlecht zu, hat aber laut TA momentan Idealgewicht. Ich finde gar nicht, dass Jason sooo dünn aussieht. Allerding höre ich draußen auch oft, dass wir unserer Maus mal mehr zu Essen geben sollten.


    Darf ich mal fragen, wo ihr euren Jason her habt?

  • Hallo :roll:
    muß mich auch mal zu Wort melden.
    Horst ist 54 cm und 29 Kilo und er ist nicht zu dick. :D
    Könnte nur noch bischen in die Höhe wachsen. ;)
    Liebe Grüße Kinga

  • Zitat

    :roll:
    er wird schon noch in die breite gehen wie diese 16.jähr. Viele sind echt richtig dürr und mit 25 haben sie dann doch eine traumfigur !


    jetzt fühl ich mich angsprochen :D bin 16 jahre, 160 groß und 44 kg schwer.


    UND zu allen, die meinen Jason ist kein Labbi - ja ein 100%iger ist er nicht.
    Er ist ein "reisrassiger" Mix aus einem schwarzen Labrador und einem Goldie.
    In Fellbeschaffenheit und Kopf kann man ihm den Goldie echt nicht verleugnen - Körperbau von Labbi und Goldie ähneln sich.
    Goldie's werden in der Regel 2-3 cm größer und vielleicht 1-2kg schwerer als ein Labbi - ich finde es daher in Ordnung Labbi und Goldie/Labbi zu vergleichen.


    Danke für die Komplimente. =) Jason fühlt sich geehrt
    :^^:


    EDIT:
    Wir haben Jason aus Flitzing, das ist bei München ... von einem Bauernhof. Da Mann hieß mit Nachnamen Wöhrl und war wirklich seeeehr nett, wir haben bis jetzt immer noch mit ihm Kontakt. Jason ist am 24.06.08 geboren.


    Da sieht man die Mama, mit den 10 Welpen. Der mit dem Roten Pfeil ist Jason.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!