Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Boah, sind das aber viele schöne Bilder
Wo seid ihr da gewesen, wohl an den Regnitzwiesen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
chichabi: ja, Bounty hat sich echt voll verändert
!
Hab mir grad extra mal Bilder von ihr angesehen, als sie ungefähr so alt als wir uns getroffen haben...! Selber merkt man das ja gar nicht so!
Sie wiegt jetzt 5,5 Kilo und ist ca 27 cm groß!
Fahr morgen sogar nach Reutlingen, hab allerdings leider gar keine Zeit, muss zu ner Taufe...!Ja, Bounty orientiert sich zur Zeit schon sehr an mir...sie schaut immer, wo ich bin und gibts irgendwo Streit bzw wird es irgendwo "lauter", verkriecht sie sich zwischen meine Füße
! Außerdem hat sie noch nicht wieder so viel Kondition und Power wie früher, da sie vor kurzem längere Zeit Antibiotika bekommen hat (wegen starkem, lang anhaltendem Durchfall)
Allerdings scheint sie vor einigen Tagen in die Pubertät gekommen zu sein...sie macht wieder viel mehr Blödsinn (so Welpenblödsinn wie Teppich kauen und so) und nervt mich zeitweise ohne Ende...aber da muss ich wohl durch!
Britta2003: Also die ersten Bilder sind von Baierdorf. Die zweiten von Erlangen/Eltersdorf!
Würd mich schon freuen, wenn du auch mal mitkommen könntest!?@All: Do Abend wär für mich auch super! Da könnte ich wahrscheinlich sogar öfter mal das Auto haben
!
-
@ all
dann hört sich doch donnerstag generell gut an... jetzt brauchen wir nur noch einen ort für nächsten donnerstag
und eine zeit
-
Huhu, die Bilder sind echt toll. Also ich kann Donnerstags wiedermal nur Vormittags...
In Susi steckt glaub ein Terrier, Dackel und Beagle drin... genau weiß ich es aber auch nicht- Tschechen Hund und aus nicht so doller Vorhand
Lg -
Ich muss mich leider die nächsten Wochen ausschließen...
Mein großer hat sich heute den Oberarm gebrochen und muss jetzt gut auf den Arm aufpassen. Ich bin mal gespannt wie das mit der Kira klappt...
-
-
So, ich lese hier fleißig mit und warte erst mal ab, wann und wo das Treffen ins Gespräch kommt. Aber Donnerstag ist grundsätzlich ganz gut.
-
@sam-benny könntest du mir bitte die bilder vom loki schicken? [email='loki@live.de'][/email] danke wär cool.
die pics sind echt klasse geworden wie vom profi
-
Hi Ihr, ich hab ne frage an My-Bonty und an Ivi. Ich wollte gern Eure Hunde auf meinem Blog unter Susi's Spielkamaraden einstellen und wollte vorher erst mal fragen ob Ihr das überhaupt möchtet.
Gebt mir bescheid, ich geb Euch auch den link wenn Ihr erst mal schaun wollt
Lg
-
Von mir aus kannst du Kira da einstellen. Der Link wäre aber trotzdem toll...
-
Ok also http://dog.camper-ev.de
wer vielleicht einpaar Tips hat oder Euch was aufällt ich freue mich über Tips:), mancher text ist noch irgenwie zwischen den Bildern, aber daran arbeite ich erst heut abend weiter dran, da ich auf arbeit bin.Lg Wann habter denn wieder lust spazieren zu gehen? Wenn's so warm ist würde eher auf Spätnachmittag oder frühen Vormittag zu gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!