Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
@Sam-Benni: hab nix dagegen, solange nur Bounty zur Schau gestellt wird und nicht ich...*g*!
Wegen spazieren gehen...Bounty ist vor 19 Uhr kaum aus dem Haus zu bewegen...morgens wärs zwar auch noch relativ angenehm, aber da ist sie immer irgendwie voll geschlaucht von der Nacht...sie schläft z.Zt. bei der Hitze seeehr unruhig...!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi, My-Bounty ich hatte gefragt nicht Sam-Benny
Hmm, naja dann legen wir ne kleine Sommerpause ein solangs so heiß ist oder? Weil so spät wird bestimmt kaum einer noch spazieren gehn.
Lg
-
Stimmt, ist momentan doof. Wir verlassen das Haus auch erst ab 7, und dann gehts erst mal zu den Pferdies. Wäre dann erst wieder so gegen 11 Zuhause. Da hat vermutlich keiner mehr Interesse?
Wie wärs denn mal mit nem Mitternachtsspaziergang???
Oder wir treffen uns mal zum Schwimmen.
-
Hmm, du meinst 19Uhr... naja wenn ich nicht am nächsten tag frühdienst hab wäre das auch mal was ^^.
Auf ne runde schwimmen hätt ich schon mal lust, wo geht das denn am besten? Würde mich interessieren was susi dann machtwenn Frauchen auf einmal im wasser platscht:).
Lg
-
Zitat
Hmm, du meinst 19Uhr... naja wenn ich nicht am nächsten tag frühdienst hab wäre das auch mal was ^^.
Auf ne runde schwimmen hätt ich schon mal lust, wo geht das denn am besten? Würde mich interessieren was susi dann machtwenn Frauchen auf einmal im wasser platscht:).
Lg
MMh, ich hatte mal so ne Webseite, wo ne Auflistung von Seen war, wo Hundi mit durfte. Ansonsten fiele mir als erstes die Tongrube in Marloffstein ein. Da gibt es glaub ich keine Verbote in der Hinsicht.
Mit Diego hab ich das schon mal ausprobiert, der findets irgendwie doof, dass ihm dann sein Spielzeug nicht geworfen wird. Denn nur mit mir schwimmen ist ja langweilig
off-topic: Ich habe dir bei ICQ geantwortet, kann ja keine PN schreiben. Guckst du kurz, ob du es bekommen hast?
-
-
Ups, und ich hab mich schon gewundert, warum Sam-Benni fragt, ob man Bounty als Spielkamerdin von Susi auf deiner Seite einstellen kann...da hab ich mich wohl verguckt...
!
Also wie gesagt, ich wär ja auch mal für nen Abendspaziergang, jetzt wo es auch so lange hell ist...!
Bounty ist echt nur am pennen, wenns so schwül ist...zur Mittagsrunde ist sie kaum zu überreden...bin ihr da aber ganz und gar nicht böse!
Also, wenn du, Butterfliege, mal keinen Frühdienst hast, dann könnten wir das wirklich mal ins Auge fassen! Wie Bounty aufs schwimmen reagiert...keine Ahnung...müsste man testen!
-
-
Ich hab mal deinen Text kopiert, und die Fehler, die ich gefunden habe markiert. Ich hoffe das ist ok!
Zitat von Butterfliege:
Also, Susi habe ich seit ca. Ende November 2008. Da war sie fast ein 1 Jahr alt. Abgemagert, mit Flöhen und eingerissenen Ohrrändern… Dies hat sich nun alles gegeben.
Eigentlich wollte und sollte ich einen Mini Australian Shepherd bekommen, aber das lief irgendwie alles anders.
Durch eine evtl neue Stelle hatte ich abgesagt, da ich Vollzeit hätte arbeiten müssen und mit einem Weplen, zu mal noch einen Aussie, wäre das nicht zu machen gewesen.
Naja, ein paar Wochen später wurde mir von Susi berichtet, und naja, da nahm ich sie, da ich nicht wollte, dass die arme Maus in ein Tierheim kam. Ein Mini Aussie bleibt weiterhin mein Traum, den ich mir verwirklichen mag. Mehr zu den Aussies erhaltet Ihr bald in einem “extra Abteil”
Susi ist super lieb, kuschelt und spielt für Ihr Leben gern. Bis auf dieses lässtige Gebelle mit Geknurre^^wo ich immer noch nicht dahinter gestiegen bin, warum.
Mal Frauen, mal keine Frauen. Dafür Männer, und vorallem Kinder und Leute mit schwarzen (oder allgemein) Taschen.
Hören tut Madame auch nur wenn keine Ablenkung ist. Sobald was ist- Durchzug! Wenn Sie was angestellt hat, oder was gemacht hat was Sie nicht darf, schaut sie so wie: “Ich war’s nicht” oder “Ja ich weiß, ich darf’s eigentlich nicht….”Susi bekommt seit sie bei mir ist BARF (biologische artgerechtes Roh Futter) – den Link für weitere Infos stell ich Euch demnächst rein.
Susi hat auch schon einige Spielkameraden, die stell ich Euch aber gesondert vor:) Bleibt dran, bald gibts neues LG
So würde ich es schreiben. Vielleicht hilfts ein bisschen...
-
Butterfliege: Ich find den Blog klasse...die Arbeit muss man sich echt erstmal machen
! Bin ja mal gespannt, wie sich Bounty darin machen wird *g*!
Ansonsten schließ ich mich Crazy-Ivi an...!Crazy-Ivi: Hab das mit deinem Sohnemann grad erst richtig mitgekriegt...wie hat er denn das geschaftt? Und wie lang kannste dann nimmer mit? Hast nicht mal nen "Baby"sitter
?
Edit: wegen Sonntag...ich wär dabei
!
Wie wärs denn dann so gegen halb sieben? Dann wirds nicht ganz so spät bis man wieder heimkommt und hat noch was vom Abend!?
Und wo? -
Wir haben eine riesen große schwere Gartenbank, da wollte er hinten über die Lehne draufklettern, und ist dann mit samt der Bank umgekippt und auf das unebene Pflaster gefallen. Er lag unter der Bank.
Jetzt hat er einen verschobenen Oberarmschaftbruch. Es ist auch noch nicht sicher, dass es nicht doch operiert werden muss. Das wurde mir heute so mitgeteilt...
Wenn, dann kann ich nicht vor sieben. Wenn mein Mann hal dann daheim ist. Denn seit letzte Woche Dienstag ist seine Oma im Pflegebett da. Die braucht ständige Betreuung, also fehlen mir zwei Babysitter, oma und opa nämlich...
Aber ich versuch mal was zu managen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!