Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Crazy-Ivi: wenn du erst ab 19 Uhr könntest, dann würden wir uns selbstverständlich auch nicht vorher schon treffen
!
Das mit deinem Sohn tut mir voll leid...der Ärmste
!
Auf der anderen Seite scheint er ja riesen Glück gehabt zu haben...so wie du die Situation schilderst...!
Dann drück ich mal die Daumen, dass keine OP notwendig sein wird! Und wenn du wirklich Zeit haben solltest, dann kannste ja nochmal Bescheid geben...!
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles klar, das mach ich.
-
Huhu Ihr:) Wie war Euer Wochenende? Meins war heute echt der ober Hammer schlecht hin....
:/ .
ich hab kommende Woche spätdienst, dienstag frei. Wann habt ihr Zeit für ne kleine Runde?Lg
-
So, bin wieder da.
Wegen nächste Woche müsste ich noch mal in meinen Prüfungskalender schauen. Macht ihr erst mal was aus.
-
Wie schauts denn mit einem spontanen Treffen gegen viertel/halb neun in Baiersdorf an der Hundefreilauffläche aus?
-
-
Also heut isses vorbei wenn du vormittags meinst;) Morgen wäre ich dabei.
Wer noch? -
morgen wären wir auch dabei, kommt aber drauf an wann und wo....
-
Also ich wär morgen vormittag auch dabei...hätte sogar ein Auto
!
Wie wärs denn mit 10 Uhr? Vielleicht mal wieder Marienberg...wenn ich denn schonmal ein Auto hab!?Oder könntest du mitkommen, Crazy-Ivi? Dann könnten wir uns natürlich auch näher bei dir treffen!?
-
vormittags geht bei uns leider nicht. sorry
-
Naja, bis Nachmittag könnte ich es mir schon einrichten
...dann muss ich halt vormittag mehr lernen
!
Ab wann könntest du denn, stina-snoopy? Würd euch doch gern mal kennenlernen...
!
Edit: und WO würdest du denn vorschlagen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!