Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
also ich, Stina
muss bis 16 uhr arbeiten und snoopy ist bis 16.15 bei seiner nachmittagsmama, also ab da kann ich sofort los...
bin doch auch neugierig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da meine Mama morgen frei hat, könnte ich ab mittags.
-
Also könnten wir uns theoretisch ab halb fünf treffen?
(Ich hab grad meinen Termin ein bißchen nach hinten verschoben...ich müsste also erst gg sieben wieder daheim sein! Halb fünf wär dann also super!)Wie schauts um die Uhrzeit bei den anderen aus?
Butterfliege: du hast doch zumindest frei, oder?Und WO würdest du vorschlagen, Stina
?
Also ich wär ja mal wieder für Nürnberg Marienberg!?
Edit: Crazy-Ivi: :jump2: ...damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet!
Dann wär Nürnberg wahrscheinlich eher unpraktisch, oder? -
schlagt einfach was vor....
ich könnte dann um halb 5 in fürth losfahren...
-
Warten wir mal auf die Rückmeldung der anderen...!
Crazy-Ivi wär Nürnberg Marienberg wahrscheinlich zu weit!??????
-
-
Also ich wäre dabei um 17 Uhr. LittleLoki kann ned, der Ihr wuff hat ne Halsentzündung und hat 10 Tage Hundekontaktverbot...:(
Marinberg wäre ne Idee, aber kein muss;)Lg
Crazy-Ivi, ich hab mir das "K9" noch mal angeschaut, ich brings Dir zwar mit aber ehrlichgesagt ist es nicht mehr wirklich toll... dafür das ich das eigentlich nur paar benutz hab is des ziehmlich dreckig und der Verschluß klappert beim Laufen... und ich hab mal im Internet rumgeschaut, das ist anscheindent nicht mal ein original K9. Wie gesagt ich brings mal mit.
-
wenn mir noch jemand verrät wo am marienberg und wie man da hinkommt...
-
Naja, noch wissen wir ja nicht, ob Crazy-Ivi dahin kommen kann...ist für sie ein ganz schönes Stückchen zu fahren
........!
Warten wir mal auf eine Rückmeldung von ihr....!*aufcrazy-iviwart*.... :kaffee2: !
-
Oh, morgen nachmittag, da könnte ich auch mit!
Ich hab ne Dienstplanänderung bekommen und mich erst tierisch geärgert!
Wenn Ivi mitkommt, kann ich auch das K9 mitbringen, zum nachmal angucken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!