Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Also, mein kleines Kaff liegt neben deinem Kaff, hat nur vorne ne Burg und kein Unter! :D

Wohin ich fahre, ist mir völlig egal, das Auto ist vollgetankt!
    Solange es net zu viele Kamikaze-Hasen gibt, die sich vor Kiras Maul werfen!

• Shanty: soweit ich das richtig verstanden habe, kann Stina erst ab ca 17 Uhr, da sie erst um halb fünf von daheim losfahren kann...!
    Aber 17 Uhr wär ja dann auch ok, oder?

Also ich wär ja nach wie vor für Nürnberg Marienberg...das ist für alle relativ gut erreichbar und auch geeignet für so blutrünstige Viecher wie die von couchpoatoe :lol: !
    Nur für Crazy-Ivi wärs halt wieder ne halbe Weltreise, deswegen wollten wir eigentlich auf ne Rückmeldung von ihr warten...!????

Edit: ich glaub Crazy-Ivi wird hier heut nimmer reinschauen...!
    Wollen wir dann einfach morgen, 17 Uhr, Nürnberg Marienberg festhalten?

• Man, man, man du. Da geht man mal ne Runde spazieren zum Abschalten, und ihr schreibt gleich zwei seiten voll...

:lol: Marienberg wäre mir zu weit. Wie wärs denn beim Lippmann? Das wäre ziemlich die Mitte.

@ Couchpotatoe, was möchtest du für das Geschirr?

@ Butterfliege, was möchtest du für das Geschirr?

• Weiß net, mach mir nen Vorschlag!

Kannst es dir ja morgen nochmal angucken und Butterflieges und Kiras an deiner Kira ausprobieren, welches besser paßt!

Wenn ihr zum Lippmann wollte, muß ich zurückblättern, damit ich weiß, wo ich hin muß, aber ich finde schon hin (so als alter Pfadfinder ;) )

• Zitat

Weiß net, mach mir nen Vorschlag!

Kannst es dir ja morgen nochmal angucken und Butterflieges und Kiras an deiner Kira ausprobieren, welches besser paßt!

Wenn ihr zum Lippmann wollte, muß ich zurückblättern, damit ich weiß, wo ich hin muß, aber ich finde schon hin (so als alter Pfadfinder ;) )

Und dann bitte hier als Zitat einstellen, denn ich bin zu faul zum Zurückblättern :D :D

• Lippman finden ist ganz einfach.

Aus Nbg: A73 in Erlangen Bruck abfahren. An der Ampel links und die nächste gleich wieder rechts. Parkplatz suchen. Fertig :gut:

Aus Baiersdorf: A73 in Erlangen Bruck abfahren, an der Ampel links und die nächste rechts. Parkplatz suchen, auch fertig :lol:

couchpotatoe, was war denn der Neupreis? Ich glaub die sind net so teuer ohne Sattel, oder?

• Ach cool, das ist für mich ja ganz praktisch :D !
    Ich würd sagen, dann geh ma auch mal über die Brücke auf die andere Seite und gehen da den Weg entlang...find ich ja fast schöner :smile: !

Also, 17 Uhr vorm Motorrad Lippmann... :gut:

Edit Crazy-Ivi: Perfekt :gut: !

Edit2: falls jemand ein Navi hat...es wäre die Bayernstraße...geht vom Büchenbacher Damm ab...

• Soooo Ihr lieben. Mein Blog ist nun etwas erweitert : http://dog.camper-ev.de Gästebüchlein muss mir mein Kumpel noch einrichten. Habter noch paar Ideen? Ich würde ja noch eine Seite mit Aktivitäten oder so was machen, soll ich die extra machen oder normal, wie es beim Blog eigentlich ist auf der "Home" Seite weiter machen. Dann rutscht halt mein Anfang dann Runter.

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!