Fisch...hilfe

  • Hallo Foris, nachdem Benni jetzt eine zeitlang gebarft wird und es super verträgt wollte ich es nun auch mit Fisch versuchen.
    Habe beim BARF shop Forellen mit bestellt. Diese kamen im ganzen an.
    So nun jetzt zum eigentlichen.
    Wieviel Fisch gibt man? Soviel wie die Fleischration wäre?
    Gibt man den Fisch im ganzen? Vertragen Hunde die Kräten?
    Was füttert man dazu oder gibt man den Fisch einzeln?
    Sollte ich noch etwas anderes dabei beachten?
    Danke schonmal für die Hilfe.


    Lieben Gruß Manuela

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fisch...hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kann deine Fragen leider noch nicht beantworten, dafür bin ich noch zu frisch, aber mich würde auch interessieren - darf ich Forellenköpfe füttern, wenn mein Hund sie frisst?


      Anna

    • Also Fisch kann ohne Probleme roh im Ganzen gefüttert werden. Sira kriegt einmal die Woche eine ganze Sardine, die sie genüßlich verspeist. Sollte der Hund noch Probleme mit einem ganzen Fisch haben, kann man ihn auch in kleine Stücken schneiden. Ich lasse Sira nie aus den Augen wenn es Fisch oder Knochen gibt, nur beim gewolftem Fleisch bleibe ich nicht in der Küche.
      Die Fischportion ist bei Sira genauso viel, wie eine Fleischportion.
      Wenn noch Fragen sind, immer her damit, ich werde versuchen sie zu beantworten.

    • Hallo,


      meine fressen die Fische im Ganzen. Wenn dir das zuviel Schweinerei ist, kauf doch statt dessen kleinere Fische wie z.B. Heringe, Sprotten etc., die kann man dann wie Hühnerflügel o.ä. portionieren.

    • Mia bekommt immer etwas mehr Fisch als Fleisch, ich habe das Gefühl Fisch sättigt nicht so sehr. Ist bei uns ja auch so, Fisch ist eher "leichte" Kost. Von daher gibt es immer ein bisschen mehr davon. :^^:

    • Gut dann werde ich die Woche einfach mal den Fisch anbieten und sehen was er damit macht, das davon tragen stört uns nicht da er in der Waschküche gefüttert wird und da ist alles gefliest

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!