ich fühle mich diskriminiert

  • :roll: und zwar, gibt es für kleine Hunde soooooooo tolle sachen... Und wenn man so ein schaf in dobermann größe hat dann findet man nichts.
    Zb. Mäntel... für kleine Hunde gibt es auch schöne... für große gibt es nur welche die ganz schlimm aussehen, siehe das eisbärmodel...
    Ich musste ja grad bei ebay schmunzeln, als ich auf den Hundejogger stieß, fänd ich so als gag, oder für n foto, aber neeeein nur für kleine ^^kennt ihr das?

  • Es gibt diese tollen zierlichen Halsbänder mit Strass.... sowas hätte ich gerne für meinen Hund....


    Aber nein dafür haben wir min. 20cm zuviel Halsumfang :kopfwand:

  • Lena, den Hundejogger gibt es auch in XL bis Rückenlänge 61cm, falls das ausreicht.


    Ich hatte/habe große Hunde und vermisse bislang an Schnick-Schnick nichts.
    Bin da aber nicht repräsentativ.


    LG, Friederike

  • Ich mag meine Hunde am liebsten Natur belassen, selbst wenn ich kleine Hunde haette, wuerden sie nicht mit solchem Equipment ausgestattet werden. Ich stelle mir gerade einen Iren mit Maentelchen vor :ops: Nene, nix fuer mich
    Chaser

  • Och das find ich gar nicht. Oft finde ich ist auch das Gegenteil der Fall.


    Cool finde ich den Mantel von Sabro... Da kann man sogar ein Fell einknöpfen! A la Barbour.

  • hallo,
    für meine dobi-hündin hatte ich einen passenden mantel, ähnliches material, wie eine barbour-jacke. :D


    die sabro-mäntel sind auch klasse.


    gruß marion

  • Ich finde für große Hunde gibt es eine sehr gute Auswahl...
    Gerade die Sachen für kleine Hunde sind mir meistens zu verspielt und mit viel Strass und Glitter - nicht unbedingt mein Geschmack. ;D


    Das Einzige was mir fehlt wäre dieses Geschirr passend für einen Bauchumfang von 75cm. Leider gibt es dies aber nur für kleine/mittlere Hunde, dabei hätte ich es sooo gerne! :(
    http://www.topdoghundeshop.de/…irr-swiss-von-hunter.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!