HUND GEFUNDEN!!!

  • Hallo!


    Eine freundin von mir hat in Bad Salzufeln eine Hündin gefunden.


    Sie hat keinen Chip, keine Tätowierung und auch kein Halsband um!


    Sie waren mit ihr beim TA udn der hat gesagt, das sie gerade geworfen haben muss...Also das lebend er Welpen steht auf dem Spiel.


    Der Hund ist total Panisch, läuft nur suchend und ämgstlich umher!


    Es wurden Tierheime, Tierärzte und Tasso informiert, außerdem noch überall Flugblätter aufgehängt udn die Polizei weiß auch bescheid!!!


    Wisst ihr vielleicht was? Weil sie den hund nciht behalten kann, muss sie ihn bald wieder abgeben. Was könte man noch machen?
    Hat vielelicht einer von euch die Möglich den armen Hudn aufzunehmen?
    Ich kann ihn auch nicht nehmen, weil wir schon 3 haben und mehr geht einfach nicht!


    Danke!

    • Neu

    Hi


    hast du hier HUND GEFUNDEN!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh gott, das tut mir aber leid...
      ich hab auch schon zwei...
      wo habt ihr den Hund denn gefunden? Habt ihr dort in der Umgebung alles mit dem Hund wieder abgesucht um die Welpen zu finden?
      Ggf hat jemand die Welpen auch "entsorgt" (iiihh, grausame Vorstellung :x )
      Was ist es denn für ein Hund? Und in welcher Umgebung habt ihr ihn gefunden? Sind dort viele Bauernhöfe?
      Ach ja, wann hat deine Freundin den Hund denn gefunden???
      Lieben Gruss, Meike

    • Ja, es si t wirklich schrecklich!


      ich habe ihn noch nicht gesehen. Es ist wohl ein kleiner Mischling. Sie wurde in einem Industriegebiet gefunden. Ja, sie sind da schon lang gefahren únd dort mit ihr spazieren gegangen. sie hat sich wohl auch ganz aufgeregt alles angeschaut aber...nicht gefunden...

    • und bedingt nochmal hin und immer dem hund hinterher, eventuell findet die ihre welpen wieder... auch ohren offen halten, vielleicht fiepen die ja noch....entweder sind die irgendwo, oder die wurden entsorgt und sie ausgesetzt (sollte es so sein, wünsche ich diesem menschen, der das getan hat, nichts gutes :motz: )

    • ich würde mit ihr noch einmal dort hinfahren, wo sie aufgelesen wurde und den hund an eine langlaufleine nehmen und ihn nur folgen. das ist sicher zeitaufwendig, aber ist es nicht so, das die welpen innerhalb kurzer zeit eingehen, wenn sie keine milch bekommen?!
      wenn du ein foto von ihr einstellen könntest, wäre es sicher gut, denn dann könnte ich sie mir ansehen. gerne würde ich zu meinen fips noch einen weitern hund nehmen ;)


      lg Tanja Kirsten

    • Ich drücke euch ganz fest die Daumen,dass ihr die Welpen doch noch findet!
      Und bitte versteh mich jetzt nicht falsch,aber ich finde es zum jetzigen Zeitpunkt doch eher unpassend,für die Hündin einen neuen Besitzer zu finden!Ihr wisst doch noch gar nicht,ob sie nicht doch jemandem gehört!
      Ich würde erstmal versuchen herauszufinden,wo die Hündin evtl.hergekommen ist,bevor ihr an eine Weitervermittlung denkt!
      Sorry,aber das ist halt meine Meinung,seid mir bitte nicht böse!

    • Zitat

      Ic hfrage mal, ob sie mir bilder schicken kann! Wo kommst du denn weg? Wäre ja schön, wenn es in der nähe wäre!



      tja, ich habe bei dir schon geschaut, aber du hast keinen Ort angegeben :)
      ich wohne in niedersachsen, im Landkreis Vechta. Schau mal hier rein, da ist unser Haus und der Garten auch drin
      http://www.luwest.de


      lgTanja Kirsten

    • Tut mir leid, aber im Moment bin ich geneigt, mir am meisten Sorgen um die Welpen zu machen, die die Hündin nach Ansicht der TÄ wahrscheinlich hat. Wenn sie noch leben, sind sie möglicherweise gerade akut auf die Versorgung mit Muttermilch angewiesen.


      LG Appelschnut

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!