HUND GEFUNDEN!!!

  • sorry aber ich hätte warscheinlich den ganzen tag mit der hündin an dem ort verbracht wo ich sie gefunden hätte in der hoffnung dass sie die welpen findet...aber ich denke es wird jetzt eh schon zu spät sein bei der kälte....(falls sie ausgesetzt wurden) denn von allein würde sich eine hundemama wohl kaum sehr weit weg von den welpen bewegen...


    naja die TE ist offline...ich hoffe dass ihre freundin noch was unternommen hat... :/

    • Neu

    Hi


    hast du hier HUND GEFUNDEN!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo



      Also, ich mache mir da auch mehr Sorgen um die Welpen. Wieso nehmt ihr sie nicht mit, geht zum Fundort mit ihr? Sie führt Euch bestimmt zu den Welpen! Die können ja wirklich überall sein :/

    • ich denke mal, wenn das Wetter bei ihnen auch so ist wie hier ( heftiger Schneefall und Frost ) leben die Welpen bestimmt nicht mehr!


      Wenn ich es richtig gelesen habe, dann waren sie ja mit der Hündin am Fundort, aber ohne Erfolg, leider


      LG Tanja Kirsten

    • Vielleicht war ja auch mal wieder ein Troll zugange(ohne jemandem was unterstellen zu wollen)? :???:
      Aber erst so nen Thread starten und sich dann nimmer melden,find ich echt nicht gut! :kopfwand:

    • Mag mir gar nicht vorstellen, wie es den Welpen ergehen muss, wenn sie irgendwo ausgesetzt wurden. :/


      ...oder wie es ihnen erging. :(





      Nicht jeder neue User ist gleich ein Troll! :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!