im sitzen eingeschlafen

  • huhu


    Mir bzw meinen Hund ist gerade was lustiges passiert.
    Er klettert so auf meinen Schoss und schaut angestrengt und gespannt aus den Fenster.
    Ich schau ihn so an und merk das sich seine augen langsam schließen und aufeinmal burzelt er eingschlafen von meinen Schoss. :lachtot: :irre:
    Spiky war dann natürlich gleich wieder wach und mächtig erschrocken genauso wie ich, aber er hat sich gleich wieder zusammen gerollt und schnarscht jetzt schön weider. :D
    So was hab ich echt noch nie gesehen.
    Habt ihr auch schon mal solche lustigen Sachen erlebt?


    Lg Kaddi und der müde Spiky

  • Unsere Hunde schlafen selbst heute noch teilweise im sitzen ein (2 und 5 Jahre). Vor allem dann, wenn wir gerade beim essen sind, und die Bestien in Lauerposition in Korb sitzen und auf die Raubtierfütterung warten. Still sitzen und in die Küche starren kann ja auch ganz schön anstrengend sein! ;)


    Jessy ist früher als ganz kleiner Welpe ganz oft beim Fressen eingeschlafen *gg
    Irgendwie war das (rückblickend) total süß, wenn der hund auf einmal laut losgeschnaubt hat, weil sie schlafend mit der schnauze ins nassfutter "gefallen" ist ;)


    Hach...Kinner, wie die Zeit vergeht....*sinnier

  • Kaddimaus



    :lachtot: der Arme!!!



    Eyla ist mal sowas ähnlich lustiges passiert.
    Ich saß auf dem sofa Eyla schlief neben mir , mit ihren rücken lag sie an der kannte von dem sofa und ihre beine waren gegen die rückwand gebrest und als madam wach würde streckte sie sich und drückte sich mit den pfoten von der rückwand ab und weil ja so ein sofa auch ein ende hat , burzelte sie von dem Sofa und schaute mich von unten ganz verdutzt an.


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Ich glaub das ist ihr in einer woche mindestens fünf mal passiert!!!


    lg. Jenny

  • dobby passiert das auch regelmässig :D
    das ist ihm auch schon ihm stehen passiert... als er auf seinem platz bleiben musste und keinen bock dazu hatte stand er da und fixierte mich. weil er genau wusste er darf da nicht weg. und da sind ihm die äuglein zugefallen :D

  • Vor 2 Wochen ist uns auch was passiert!


    Ich habe mich abends mit 2 Freunden getroffen und wir gehen so zurück zum Parkplatz und Milo läuft frei rum. Wir bleiben stehen um uns noch etwas zu unterhalten und Milo steht neben uns und guckt mich so an. Also sage ich: "Lauf" damit er sich noch was beschäftigt. Und da (ich habe einen Corsa und manchmal springt er hinten in den Kofferraum) springt er plötzlich auf die Motorhaube von dem Auto, das neben uns stand. Die war nass und er rutscht natürlich ab und kugelt so über den Boden und steht wieder auf. Wir gucken so einen Moment :shocked: :???: , schließlich fragt meine Freundin: Was macht der da? Und dann hab ich das Problem verstanden: Ich habe gesagt "Lauf" und so ne Handbewegung gemacht. Ich glaube, Milo hat verstanden "Hopp"oder so und mit der Handbewegung wollte er halt schon mal ins Auto springen :^^:

  • Schnilo
    och der arme, hoffe er hat sich nix getan


    Jessyschatz
    das muss ja ein bild für die götter gewesen sein :lachtot: voll süß



    meiner ist auch mal von sofa gefallen als er sich gestreckt hatte. Er hat mich dann auch ganz dolle verdutzt angeschaut und vor einer halben Stunde ist er wieder beim sitzen eingeschlafen, das scheint jetzt sein neuer volkssport zu werden :lachtot: :D


    Mal schauen was den kleinen noch so einfällt :^^:


    Lg Kaddi

  • Zitat


    Eyla ist mal sowas ähnlich lustiges passiert.
    Ich saß auf dem sofa Eyla schlief neben mir , mit ihren rücken lag sie an der kannte von dem sofa und ihre beine waren gegen die rückwand gebrest und als madam wach würde streckte sie sich und drückte sich mit den pfoten von der rückwand ab und weil ja so ein sofa auch ein ende hat , burzelte sie von dem Sofa und schaute mich von unten ganz verdutzt an.


    Das passiert meinem Hund aber auch ständig..... :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!