im sitzen eingeschlafen

  • Als wir neulich nach dem Reiten noch so 'n bisschen im Stall beieinander gesessen haben, sprang der Jack Russel der Stallbesitzerin meiner Tochter auf den Schoß.
    Erst saß er da ganz keck und langsam sank das Köpfchen immer tiefer und die Augen fielen ihm zu.


    Meine Tochter hat ihn aber gehalten und er hat sich dann auch auf ihrem Schoß zusammengerollt und seinen Kopf in ihre Armbeuge gekuschelt.
    Total süß... :^^:

  • Zitat

    :lachtot: :lachtot: Vielleicht sollten unsere beiden sich mal treffen , die würden sich bestimmt gut verstehen.



    lg. Jenny


    Gib es zu Jenny, du willst den beiden nur synchron von der couch fallen beibringen *rofl* :lachtot: :lachtot:

  • Zitat


    Gib es zu Jenny, du willst den beiden nur synchron von der couch fallen beibringen *rofl* :lachtot: :lachtot:



    :ua_lol: Natürlich .... Dann können die zwei zum Super Talent gehen und beweisen wie toll hunde von dem sofa fallen können (synchron).


    Und wir zwei kassieren das geld :group3g: .


    lg. Jenny

  • Zitat

    :ua_lol: Natürlich .... Dann können die zwei zum Super Talent gehen und beweisen wie toll hunde von dem sofa fallen können (synchron).


    Und wir zwei kassieren das geld :group3g: .


    lg. Jenny


    Wann treffen wir uns? :lachtot:
    Wir können noch gegen Bäume laufen, gegen Türen und Autos.... könnt ihr das auch?


    müssen dem bohlen doch mehr zeigen *rofl*

  • hehe, jamie ist auch schon vom sofa gefallen.
    hab eines mit einer sitztiefe von 1,20m.
    ich liege auf dem sofa, mit dem rücken zur lehne. er neben mir. dann legt er sich auf die seite und bevor ich zupacken kann, fällt er vom sofa und guckt blöd.
    und er ist schon 4;-) nix trotteliger welpe :D
    ich glaub das ist ihm peinlich. gerade legt er den kopf auf meine tastatur, obwohl ich ihn mit links streichle...

  • Zitat

    Wann treffen wir uns? :lachtot:
    Wir können noch gegen Bäume laufen, gegen Türen und Autos.... könnt ihr das auch?


    müssen dem bohlen doch mehr zeigen *rofl*



    Eyla ist die königin in diesen Disziplinen :kg: .... wenn auf einer riesigen wiese ein einziger Baum stehen würde mein Hund würde ihn treffen , Außerdem noch jede bank zaun oder tür.


    :lachtot:


    Weil Eyla hat ein bremsweg von 10 metern und wenn du ihr nicht ausweichst nieten dich 40 kg um.



    eineRose


    Dann kannste ja mit kommen zum super talent .:^^:



    lg. Jenny

  • neulich ist auch Spiky bei der jagt nach einen Hasen in dunkeln gegen einen Zaun gelaufen oder wo er noch kleiner war musste er ja unbedingt einen Auto hinterher schauen und läuft volle kranate gegen die Wand :D


    Voll Banane die hunde :lachtot:


    Lg Kaddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!