Kräutermischung von Grau?

  • Ich befürchte fast ich werde gleich wieder böse angeschaut, aber ist die kräutermischung von grau okay?
    dieser hokamix?
    hab das shine%Skin lange zeit für meine katzen benutzt weil mein kater so probleme mit schuppen hatte, und nun gehts wirklich besser, aber ich trau dem kräutermix noch nicht ganz übern weg...

  • Ich finde, das kostet für ein sehr brennnessellastiges Produkt zu viel.
    Aber wenn der Hund nicht grad eingeschränkte Herz- oder Nierenfunktionen hat, schadet es auch nicht.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Zusammensetzung
    30 Kräuter


    Sie finden hier die Beschreibung der wichtigsten in HOKAMIX30 enthaltenen Kräuter:


    Alfalfa
    Beinwell
    Brennessel
    Cayennepfeffer
    Frauenmantel
    Gewürzsumach
    Goldrute
    Johanniskraut
    Kalmus
    Kieselsäure,
    Klettenwurzel
    Lungenkraut
    Raute
    Rosmarin
    Schafgarbe
    Stiefmütterchenkraut
    Anis
    Süßholzwurzel
    Wacholder


    Eine Liste mit der Wirkung dieser Kräuter können Sie bei uns anfordern und finden Sie auch im aktuellen Katalog


    Achtung:
    Um die Wirksamkeit der Kräuter nicht zu beeinträchtigen, darf HOKAMIX30 niemals einer Temperatur von mehr als + 35°C ausgesetzt werden. Das heißt also, nicht mit heißem Wasser überbrühen! Bitte kühl und trocken lagern.


    Inhaltsstoffe
    pro 1000 g Kräuter Rohprotein 10,10 %
    Rohfett 7,10 %
    Rohfaser 13,80 %
    Rohasche 45,20 %
    Feuchtigkeit 5,80 %0
    Kalzium 14,20 %
    Magnesium 1,50 %0
    Natrium 2,00 %
    Phosphor 0,28 %
    Vitamin D 2.000 IE
    Vitamin C 1.850 mg
    Folsäure 1,20 mg
    Vitamin B1 3,00 mg
    Vitamin B2 4,10 mg
    Niacin 17,00 mg
    Pantothensäure 5,60 mg
    Vitamin B12 1.190 µg
    Biotin 190 µg
    Beta-Carotin 5,40 mg
    Vitamin B6 2,00 mg


    HOKAMIX30 ist keine Vitamin- oder Mineralstoffmischung, sondern eine reine Kräutermischung.


    Anwendung / Dosierung
    Als Basismenge benötigt jeder Hund (Welpen ab einem Alter von ca. 3 Wochen) je kg Körpergewicht 1 g pro Tag, Hunde von 15 kg bis 50 kg Körpergewicht 15 g pro Tag, Hunde mit einem Gewicht über 50 kg 20 bis 25 g pro Tag.


    Der jeder Packung beiliegende Messlöffel hat ein Fassungsvermögen von 5 g Pulver. HOKAMIX30 wird prophylaktisch ganzjährig gefüttert.

  • Zitat

    Ich bin super zufrieden...! Haut und Fell sehen inzwischen super aus.


    Wenn Du Deinem Hund Zusatzprodukte neben dem Hauptfutter geben musst, damit sein Fell gut ausschaut, würde ich mich eher nach einem anderen Futter umsehen :-), denn dann ist dessen Zusammensetzung nicht die Beste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!