bin schon ein angsthase
-
-
oh mann komm grad vom tierarzt, puuh entwarnung amy hat nix. bin mal wieder umsonst hingerannt.
zur sache: amy hatte seit ein paar wochen so ausfluss und um die vagina rum so rötliches sekret. hab dann auch hier gelesen und hin und her überlegt und gewartet... naja heute waren dann die haare wieder verklebt und dann hab ich gedacht, so jetzt ab zum ta. lieber einmal zuviel als zu wenig. naja jetzt bin ich total glücklich, dass nix is. aber irgendwie denk ich mir halt auch, wieder mal angsthase gewesen und wegen nix hin gerannt. kennt ihr das?????????? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte schon ein paar Hündinnen mit Gebärmutterentzündung und wenn mal eitriges Sekret kommt, dann wird es allerhöchste zeit.
Ich wäre also auch zum ta. Lieber einmal zu oft, als einmal zuwenig.Gruss Liane
-
joooo, kenne ich auch!
aber ich denke lieber einmal zuviel beim TA als einmal zu spät.
Dein Hund heißt auch Amy? lach...wohl im moment in Mode -
Hallo zusammen,
oh ja, das kenn ich nur zu gut.
Ich bin auch total hypochondrisch wenn es um meinen Hund geht.
Liegt wahrscheinlich an seinem fortgeschrittenen Alter.
Aber wenn er mal in der falschen Tonlage hustet, oder sein Fressen nicht mit der normalen Begeisterung annimmt, bin ich die erste die am nächsten Tag in der Praxis steht.
Bis her ist nie irgendwas schlimmes gewesen, aber ich denke ich werde weiter so verfahren, denn es soll ihm ja gutgehen und da er nicht spricht muss ich auf "Auffälligkeiten" achten auch wenn es nur blinder Alarm ist.LG
Zuckermaus -
ich hatte auch irgendwie an alles gedacht, von wegen gebärmutterentzündung usw... is glaub auch irgendwie ne berufskrankheit, bin krankenschwester und was man da manchmal noch hier liest. bin aber froh,dass ich hin bin,trotzdem.
-
-
ich hab auch ne amy
und mache mir auch wegen jeder kleinigkeit sorgen.. meine schwiegermutter bremst mich dann immer nen bisschen sonst würde ich auch öfter zum TA rennen :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!