Gelöschter Fefu-Thread

  • Zitat

    ja, leider...wer weiß, was bei den anderen Futtersorten/händlern alles drin ist...und natürlich auch bei unserem Menschen"futter"


    geschmacksverstärker :irre2:


    deswegen gibts hier so gut wie keinen "fertigfraß" :D

  • Oh mann :shocked: nu habe ich das fellow/banane mit ziemlich gutem Gewissen gefüttert und jetzt ist wieder was nicht ok mit dem Futter.
    Ich werd noch narrisch :datz:


    Das Futter wurde doch sogar von vielen Tierheilpraktikern angepriesen und jetzt raucht mir wieder die Birne und ich steh wieder da und weiß nicht was ich füttern soll.


    Ich füttere den Sack auch noch zu Ende und schaue, was bei den Testergebnissen rauskommt und dann wird es wohl mal wieder auf Futtersuche gehen,super(man kommt sich bald vor,wie in dem Film"Und täglich grüßt das Murmeltier" :irre2: )


    Liebe Grüße :xmas3_confused:

  • Zitat

    Ich füttere den Sack auch noch zu Ende und schaue, was bei den Testergebnissen rauskommt und dann wird es wohl mal wieder auf Futtersuche gehen,super(man kommt sich bald vor,wie in dem Film"Und täglich grüßt das Murmeltier" irre )



    :lachtot: :lachtot:


    :^^:

  • Zitat

    Ja was sollte man sonst in seiner Freizeit tun,gell?? ;)


    keine ahnung... ich wäre hoffnungslos verloren :D




    ok, zugegebenermaßen macht es mir schon spaß, nach gutem futter oder anderen dingen für die viecher zu recherchieren. aber in einem gewissen preissegment (also oberhalb der supermarkt-garstig-futter), möchte ich gerne wissen, was WIRKLICH drin ist. sonst kann ich ja auch "getreide, fleisch und tierische nebenerzeugnisse" füttern.


    eigentlich würde ich am liebsten barfen, aber das kriege ich zeitlich nicht gebacken - musste ich mir nach leidvoller erfahrung eingestehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!