Wer hat einen Podenco PLZ 7**** ?

  • Hallo ihr,


    Ich wollte mal hören, ob es noch andere Podenco-Halter in Baden-Württemberg gibt, zum gegenseitigen Austausch oder vielleicht lässt sich mal ein Treffen organisieren...


    Es heißt immer, dass soooo viele Podencos aus dem Ausland nach Deutschland kommen, aber bisher habe ich nur einen einzigen getroffen und zu der Zeit war meine Hündin noch zu ängstlich zum Spielen ;)


    Ich komme aus dem Tübinger Raum, meine Hündin ist eine auf 7 Jahre geschätzte Podenco-Hündin aus Spanien.


    So, ich bin gespannt ob sich jemand meldet! =)


    Gruß, noname

  • Hey ihr zwei,


    Klasse, Esslingen und Sindelfingen ist ja beides nicht weit von Tübingen! Ein Treffen mit gemeinsamen Spaziergang wäre doch toll! Könnte auch zu einem von euch hinfahren...
    Einzige Bedingung wäre, nicht im Wald zu gehen, da der Jagdtrieb von meiner Süßen gerade echt extrem ist...Auf Wiesenwegen kein Problem, da kann sie ohne Schleppe rennen soviel sie will;)


    Sagt Bescheid ob ihr Lust habt...Vielleicht wenn es wieder etwas wärmer ist als die letzten Tage... :gott:

  • bin dabei freu mich :ua_clap:
    wir werden sicher ein plätzchen finden
    aber bitte bitte wenns wieder wärmer ist
    weil kleine Spanierin friert :D

  • :D Ich glaube Lolle sollte euren zweien ein wenig von ihrem Plüsch abgeben ;)
    Habe sie, seitdem ich sie hab noch nie frieren sehen. Ist aber auch mehr Fell, als Hund.


    Wildfreie Gegend wäre mir auch am liebsten. Kennt ihr da was schönes?
    Hab ein Auto und bin somit auch mobil.

  • Hi ihr,


    Meine friert auch bei diesem Wetter, daher hat sie nun zusätzliches künstliches Fell in Form eines Mantels für den Winter;)


    Bei mir ist der Naturpark Schönbuch in der Nähe, das ist aber nur Wald. Ich bin dafür wir treffen uns bei einem von euch, ich geh gern mal in einer neuen Gegend;)
    Gerade bin ich bei meinen Eltern auf der Schwäbischen Alb zu Besuch, da gibt es traumhafte Wege, ist aber dann doch etwas weit nur für einen Spaziergang...


    @ Uli: Wie siehts denn bei dir aus? Kennst du schöne Wege und bist du mobil?


    Ansonsten schau ich, wenn ich wieder zuhause bin, mal auf meine Wanderkarte und guck wo die ungefähre Mitte ist und wo es viele Wiesen und wenig Wald gibt;)




    Gruß, noname

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!