Wer hat einen Podenco PLZ 7**** ?

  • Hey Quasimoda



    ich komme aus Bad Krozingen. Das liegt südlich??? von Frbg. ca. 15 km weg. Aber Em und VS ist doch ein riessssssen Stück auseinander, oder? :???:

  • Hey ihr =)


    Wollte mal nachfragen, wie es mit dem Treffen steht.
    Frieren eure Spanier noch?
    oder meint ihr, wir könnten demnächst einen Spaziergang wagen?


    würde mich freuen :)

  • Hallo ihr,


    Jetzt bin ich nach langer Zeit endlich mal wieder im Forum, wie es scheint, gerade rechtzeitig;)


    Also, ich bin auch bereit für ein Treffen! Hier auf der Alb liegt zwar noch jede Menge Schnee und das Spaziergehen ist ein reiner Kraftakt, aber Richtung Tübingen und Stuttgart ist ja schon fast der Frühling ausgebrochen...Ich schlage jetzt einfach mal Tübingen zum Laufen vor, aber ich denke das ist etwas weit für euch oder?


    Mangels Kenntnis des Spaziergeländes in Richtung Stuttgart habe ich keinen anderen Vorschlag, werde aber nun endlich meine Wanderkarte mal auspacken und nachschauen!:)


    Hey ihr, wo seid ihr denn alle???
    Also, ich werfe jetzt mal einfach als Vorschlag zum Treffen Weil im Schönbuch oder Dettenhausen in die Runde, das wäre zumindest von Sindelfingen aus ja recht mittig...

  • uuuuups... :ops: erst jetzt gesehen...
    Weil im Schönbuch und Dettenhausen klingt gut :)
    Wie siehts denn zeitlich aus? Unter der Woche kann ich nur abends. Sonst wäre ein Samstag für mich auch nicht schlecht.

  • @ Trillian: Falls wir es schaffen, uns zu treffen, wird es davon bestimmt auch Bilder geben :)


    @ Talisa: Wo genau kommst du denn her?
    Wäre für dich Weil i. Schön... und Dettenhausen auch gut erreichbar?

  • Ja sind so ca 30 km würd ich mal schätzen :???:


    Hab iht denn schon ein Treffen geplant?

  • Ich habe zwar keine Podis aber 3 Galgos und komme aus Bad Herrenalb, das liegt zwischen Pforzheim, Karlsruhe und Baden-Baden.



    LG
    Christine mit Santos, Grazia und Leroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!