Wer hat einen Podenco PLZ 7**** ?

  • Hi Princo,


    Klar sind auch größere Hunde erlaubt! Die Kleinste ist meine auch nicht gerade, nur ein Leichtgewicht a la Podenco :smile:


    Ein Treffen mit euch zweien wäre echt klasse! Göppingen ist ja auch nicht so weit! Vielleicht treffen wir uns irgendwo in der Mitte und im besten Fall irgendwo wo viele Wiesen sind, im Wald kann meine nur an der Schleppe laufen ;)


    Ich bin echt mal gespannt was die zwei Podenco (Mixe) zueinander sagen würden, die sollen ja eine ganz eigene Spielart haben und ich habe mit meiner noch nie einen anderen Podi getroffen...


    Wann hättet ihr zwei denn mal Zeit und Lust? Bei mir würde es ab dem 18.09. gehen, aber da ich dann ein Praktikum mache, erstmal nur am Wochenende...

  • ja cool, feine sache :smile:


    habe eben mit meiner madame telefoniert, wir würden den 18. oder den 19. september mal anpeilen. das problem ist nur dass sie im TH bis 18.00 uhr arbeiten muss. aber wir könnten dann direkt losdüsen und wenn wir uns in der mitte treffen auf einer übersichtlichen wiese (altes podencoleiden, wir kennen das mit dem faible fürs jagen) wäre das eine möglichkeit.


    wir wären dann rubens (der podenco) jacey, (jack russel) und kurt (dsh mix) und halt wir zwei noch....


    also, lass es uns wissen was sache ist, wir freuen uns :)

  • Hey Princo,


    Sorry sorry sorry für diese späte Antwort!!
    Ich mach seit zwei Wochen ein Praktikum und neben diesem und Hund, Pferd und Hausarbeit für die Uni hatte ich kaum Zeit mal ins Netz zu schauen...


    Habt ihr noch ein paar neue Terminvorschläge für mich?
    Also bei mit ginge es zur Zeit in der Woche nur abends ab ca. 18 Uhr oder eben am Wochenende...


    LG, Noname

  • Hallo,


    habe einen Podenco, wohne in Weinstadt bei Waiblingen / Stuttgart.
    Suche Austausch und andere Podencos (plus Besitzer :-)) zum Spazieren gehen...freue mich über eine Nachricht !

  • Hi Stuttgarter,


    Schön, dass sich noch jemand gemeldet hat. Man könnte sich ja mal auf halbem Wege zwischen Stuttgart und Tübingen treffen...


    Bisher haben wir noch kein Treffen zustande bekommen:(


    Wo hast du denn deinen Podi her und wie läufts bisher? Wie alt ist er oder sie denn?
    Meine Podi-Hündin ist geschätzte 8 Jahre, ich habe sie seit knapp einem Jahr und (inzwischen) spielt sie total gern mit anderen Hunden, aber einen Podi haben wir noch nie getroffen unterwegs, wär echt mal cool!


    Grüßle, Noname

  • :D Hallo,
    ich komme auch ausm Raum TÜ (Jettenburg), und seit kurzem wohnt Bruno, Podenco-Mix bei mir... bist also nicht allein, als Spanien-Hund-Liebhaberin..
    Treffen? gerne, oder auch Gassi gehen und spielen lassen??


    LG
    Anika :gut:

  • Hi Anika,


    Cooool, endlich ein Podenco direkt im Raum Tübingen!!! Ja, wir wollen uns unbedingt treffen, aber ich kann nur noch nächste Woche bis zum 20. und dann erst wieder nach meinem Urlaub Anfang Januar...


    Wäre ja super!!!

  • Hallo Ihr Lieben


    habe auch eine Podenco-mix-Hündin. Sie ist 3 Jahre alt und wir kommen aus Kirchheim unter Teck also auch bei einigen in der Nähe.
    würde mich auch freuen wenn man sich mal Treffen könnte
    Bin aber oft am Wo.end in Bad Ditzenbach da kann man auch sehr schön gassi gehen.


    Lg Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!