Wer hat einen Podenco PLZ 7**** ?

  • Hi Felicitas,


    Das ist ja eine interessante Mischung!


    Wir kommen aus Tübingen, Esslingen, Sindelfingen...Sind fast 200 km nach Freiburg, ist wohl etwas für einen Spaziergang herzukommen..Schade:(


    Gruß, noname

  • Hi Noname,


    ja, das ist eine sehr interessante Mischung. ;)
    Schade dass ihr soweit weg wohnt. Aber 200km zu fahren würden sich nicht lohnen, aber ihr wohnt ja alle relativ beieinander. VClt. trefft ihr euch mal und erzähtl wie es war. Mit Bildern natürlich :roll:

  • Schreib mir mal bitte eine E-Mail, wenn du noch Interesse hast, gerade was (Podenco)Treffen angeht =)

  • Zitat

    @ Tante Fee


    wen meinst du denn?


    Eigentlich alle, die Lust und Interesse haben =)


    Wir sind ein paar Leute, die sich regelmäßig treffen und gemeinsam Gassi und danach essen gehen. Dort ist auch ein Podenco und etliche andere (Jagd)Hunde vor allem aus dem Süden dabei.


    Da das aber voneinem anderen Forum aus ist und ich nicht weiß, ob ein Link dazu hier gern gesehen ist, mach ichs lieber per Mail ;)

  • Hu Hu,


    ..bin auch mobil.
    Bei uns gibt es auch schöne Wege, aber leider auch viel Wald.
    Mir wären mehr Wiesen auch lieber weil sonst Nely :flucht:


    Aber im moment bibbert :cold: die kleene auch mit Mäntelchen
    die ist halt noch verwöhnt von der Sonne Spaniens.

  • @ Tanja: Hast mich erwischt!;) Mensch, wen man hier alles trifft...Süßes Foto von deinen zweien! Azula und ich freuen uns schon aufs Training am Samstag!


    @ Tante Fee: Ich schreib dir eine PN mit meiner Email-Addy, dann kannst du mir nähere Infos geben, würd mich freuen!



    Ich schau dann mal in den nächsten Tagen nach einem schönen Wiesenweg irgendwo zwischen Esslingen, Sindelfingen und Tübingen auf meiner Wanderkarte...Und dann hoffen wir mal, dass bald wieder mantelfreie Tage für unsere fröstelnden Jäger kommen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!