Wohin geht es bei Euch nächsten Sommer mit Hundi ???

  • Ich hab mich inzwischen entschieden....Leider werden es nun doch nicht die Niederlande... Sondern es geht wieder nach Dänemark unzwar hierhin....


    http://www.fewo-direkt.de/Daen…us-Suedseeland/p38459.htm


    *freu* :^^:


    Wer hat sich schon Gedanken übers nächste jahr gemacht???


    Es würde eigentlich vorher noch einen SkiUrlaub gehen...Aber das wäre Kody definitiv zu kalt....Und leider kann er auch nicht mal alleine für 1-2 Stunden im Hotelzimmer sein ohne zu Jaulen....


    Hier bekommt er das super hin...Aber leider nicht in einem Raum den er nicht kennt.... :gott:

  • Oh Urlaub, was für schöne Gedanken :D


    Wir waren dieses Jahr das erste Mal in Dänemark und ich muss sagen, dass es mir super gut Gefallen hat. Für mein Riesenmonster muss es auch nicht so heiß sein und von daher war das Wetter ideal. Ich denke da wird es acuh nächstes Jahr wieder hingegen und ich freue mich schon riesig.... auch wenn s noch soooooo lange ist :|

  • Wir fahren im Januar für eine Woche nach Südtirol in den Skiurlaub. Haben dort eine Ferienwohnung. Unsere Nala bleibt dann wohl ein bißchen alleine. Ich fahre höchstens mal 2 Stunden - ist halt nicht so mein Sport, da ich ein angsthase bin :ops: . Dann werden wir gegen Mittag einfach schöne Schneespaziergänge machen. Da wir mit 5 Paaren fahren, wovon zwei paare kleine Babys/Kinder haben, findet sich sicher immer jemand der mit uns spazieren geht und Nala liebt Schnee!!!


    Dann fahren wir im Sommer für 2 Wochen in den Bayerischen Wald. Hotel-Falkenau. Bin schon super gespannt. Dieses Jahr waren wir auf der Müllneralm in Tirol, wo auch nur Hundebesitzer waren. War total entspannend und erholsam. Hoffe das das im bayerischen Wald ähnlich wird.


    Tja und das wars, aber reicht ja auch!

  • Hallo, :smile:


    wir haben uns noch nicht entschieden, wir wissen nur, dass wir gern ans Meer - Nordsee, Ostsee, Niederlande oder Dänemark - fahren wollen. *schonfreu*


    @ susisusi: Euer Ferienhaus sieht richtig klasse und gemütlich aus. :roll:

  • Hallo Leute,


    wir fahren am 27.12. über Silvester nach Langeoog. Freue mich schon total, vor allem weil wir im Sommer schon da waren und ich gespannt bin, wie sich das Verhalten von Sirius verändert hat.


    Würde liebend gern im nächsten Jahr im Sommer nach Südtirol. Weiß aber noch nicht, ob die Fahrt nicht zu lang wird. Und die See hat in diesem Jahr sooo viel Spaß gemacht.


    LG.

  • Ja, habe ich, habe Dir gestern hier in einem Beitrag auch schonmal zurückgewunken und hatte in einem gefragt ob wir uns heute treffen haste aber nicht gelesen, gelle :D ?


    LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!