Die Lammzeit geht los!

• Danke für die trostreichen Worte!
    Wenigstens einer!

8 Damen müssen noch, aber ich geb die Hoffnung schon auf!
    Womöglich bekommen die jetzt alle Zwillinge, aber eben auch nur Böcke.

Ich grab mir ein Loch und leg mich rein!

Sag bescheid, wieviele du abgeben willst, ich hätte da die abnehmer :runterdrueck:

VG Kai

• Tja, Kai, bei uns isses genauso doof, wenn auch genau anders rum!
    Wir wollen gern Bullen und kriegen nur Mutterkälber...
    Gestern schon wieder 2 Weiber *stöhn*
    Jetzt sind es 6 Mädels und nur 3 Bullen.
    Mal abwarten, es kommen ja noch 7. Hoffnung nie aufgeben....

Sanny

• Och Kai, ich hoffe ja auch auf Mädels, wenn auch im kleineren Rahmen. Aber gestern sind wieder zwei Jungs geboren *mist* Ich mein, sie schmecken ja auch gut, aber ich will doch die Herde eigentlich langfristig vergrößern :(

• Moin!

Wir haben bis jetzt 10 Lämmer von 8 Müttern. Und ratet mal - 8 davon Böcke!

5 Schafe müssen noch lammen, dann sind wir durch. Mir reichts dann auch langsam, das ist alles so aufregend.

• :( Und ich bekomme gar keine :(
    Hab mir den bösen Lippengrind eingefangen und daher dieses Jahr auf decken lassen verzichten müßen. Will auch Lämmlein haben :(

Anke

• kai,
    du brauchst dir kein Loch zu graben, da kommen bestimmt noch ein paar Mädels, :) bei uns sind doch schon so viele Böcke da muß es doch irgendwo noch Mädels geben, warum nicht bei dir.
    Mal was anderes: was mach ich mit einem Lamm mit einer Gliedmaßenfehlstellung (Hyperextension der Beugesehne) keine Ahnung wie das auf deutsch heist. Hattest du schon so was.

Gruß Tanja

• kai und Sanny
    Schlachten !!! Soooo lecker ! Dann komm ich auch und kauf Euch ein paar Kilos ab.

Na gut..... wenn das nicht so eine tolle Idee war......
    dann wünsch ich Euch noch viele viele Damen (Kai) und Herren (Sanny)....

• Joh, geschlachtet wird eh alles, was nicht bei 3 über die Felder abgehaun ist :D :D (Bullen kannste aber besser verkaufen, weischt?)
    Tanja, was machts Krummbein?
    Bei meinem Sorgenbulli mach ich jeden Tag 2 oder 3 Mal Gymnastik und Zwangsspazierengehen. Es hilft....

LG Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!