X-Mas! Was bekommt der Hund?

  • Die Hunde bekommen ein ganz schrecklich laut quietschendes Spielzeug(, dessen Quietscher zum Glück immer gleich zuerst zerstört wird) und Katerchen bekommt eine Echtfellmaus eingewickelt in Papier.


    Ganz am Ende dürfen alle Tiere Leckerlis in den Auspackmaterialien suchen.
    Bei uns sieht es nach der Bescherung immer sehr wild aus: Überall Kartons, Papen, Papier, Folien, usw...:roll:


    In dieses Chaos werden dann Leckerlis verstreut, die die Tiere suchen dürfen... :^^:

  • Zitat

    Schade in den Leckerli ist Getreide drin, sonst hätt ich meiner auch mal so ein Paket bestellt.


    Ich wollte dort noch eine Mail hinschicken, ob ich evtl. Leckerlies selbst hinschicken kann und diese dann für Laila's Pakete benutzt werden :???:
    ... denn die Leckerlies von dort mit Getreide überzeugen mich auch nicht so recht.


    Aber zu Weihnachten würde ich zur Not auch mal eine kleine Ausnahme machen. Es handelt sich nur um eine kleine Menge an Leckerlies, die sich in den Paketen befinden. :D

  • Zitat

    Ich wollte dort noch eine Mail hinschicken, ob ich evtl. Leckerlies selbst hinschicken kann und diese dann für Laila's Pakete benutzt werden :???:
    ... denn die Leckerlies von dort mit Getreide überzeugen mich auch nicht so recht.


    Aber zu Weihnachten würde ich zur Not auch mal eine kleine Ausnahme machen. Es handelt sich nur um eine kleine Menge an Leckerlies, die sich in den Paketen befinden. :D


    Hab ich vergessen zu schreiben, meine hat eine Futtermilbenallergie. Wenn ich ihr was mit Getreide geb, kratzt sie sich wie wild. :|
    Vielleicht werd ich so ein Paket basteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!