Kora ist krank!!

  • also ich wünsch dir ganz viel glück mit deinem schatz. ich weiß wie das ist wenn es dem hund schlecht geht. man fühlt sich absolut hilflos und das macht einem fast noch mehr fertig.
    mein jero ist auch grad beim genesen nach einem schweren magen darm virus wo er auch zweimal an tropf hing.
    ich bete auch ständig das jetzt wieder alles gut wird. es ist mein erster eigener hund und ich bin auch total überängstlich und höre da wirklich die flöhe husten.
    ich drück euch beiden ganz doll die daumen das ist doch nicht was schlimmes ist!!!!


    ich wünsch euch auch eine gute und hoffentlich ruhige nacht!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kora ist krank!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ok, wenn sie liegt, dann lass sie wirklich liegen. Alles, was sie momentan nicht zum Husten bringt, hilft ihr schon.


      Es ist gut, wenn Du merkst, dass sie unruhig wird. Nicht nur für sie, sondern auch für Dich, weil Du so zumindest auch etwas zur Ruhe kommen und versuchen kannst, zu schlafen.


      Lege Deinen Eltern aber bitte UNÜBERSEHBAR einen großen Zettel hin, damit sie wissen, was war und damit sie doch bitte zumindest für morgen früh einen Tierarzttermin einplanen.


      Lieber ein Besuch beim Tierarzt zuviel, als einer zu wenig. Nachdem so ein Tier nicht sagen kann, ob ihm was weh tut oder nicht, lasse ich lieber den Tierarzt einen Blick darauf werfen. Schon zu meiner eigenen Beruhigung.


      Gute Nacht und hoffentlich geht es ihr morgen früh besser!


      schlaubi

    • Ich kann Schlaubi nur zustimmen Rieke,


      laß Deine Hündin schlafen und es ist gut wenn Du bei ihr bist. du gibst ihr Sicherheit. Versuch auch etwas zu schlafen, wenn du zur Ruhe kommst, dann gibst Du ihr auch Ruhe. Viel mehr kannst Du im Augenblick nicht machen.


      Sag Deiner Mutter morgen früh, wie sehr Du Dir Sorgen machst und alleine zu Deiner Beruhigung sollte sie mit Dir zum Tierarzt gehen, auch wenn sie meint, Du puschst das hoch. Laß sie den Eintrag hier lesen, wenn sie sich nicht überzeugen läßt.


      Liebe Grüße, knuddel Deinen Wuftie.


      Angie

    • Hallo Rike
      oder kann ich "guten Morgen" sagen?


      Ist es ein guter Morgen? Wie war die Nacht für Dich, für Kora? Wie geht es Kora heute?


      Ich denk an Euch beide und hoffe sehr, dass es Kora heute wirklich wesentlich besser geht.


      Liebe Grüße


      schlaubi

    • Hallo!
      Ja, ich denke schon, dass es ein guter Morgen ist =) Ein meilenweiter unterschied zur Nacht. Sie hat so viel gebrochen und gehustet. Und ich hab kaum geschlafen. Dann so gegen 4.30 hat sie das letzte mal gebrochen und auch das Husten ist viel weniger geworden. Wir haben dann beide noch bis 8 durchgeschlafen. Ein gutes Zeichen oder?
      Sie hustet nur noch ab und an und bricht nicht mehr. Sie hat frühs schon viel getrunken und auch ne Kleinigkeit gefressen. Und alles ist drin geblieben. Zum Glück.
      Trotzdem waren wir beim TA, der ist sich ziemlich sicher, dass sie was giftiges gefressen hat. :/ Was genau konnte er uns aber nicht sagen. Er vermutet Dünger o.Ä. Allerdings hab ich keine Ahnung wie sie da dran gekommen sein könnte.
      Er hat gemeint, dass es "gut" war, dass sie gestern so viel gebrochen hat, da das Zeug so mit großer Wahrscheinlichkeit wieder draußen ist.
      Wir sollen jetzt mit dem füttern vorsichtig sein (auf keinen Fall gleich wieder die gewohnte Tagesration geben!) und darauf achten, dass sie genug trinkt.
      Falls sie wieder anfangen sollte zu brechen, sollen wir ihn sofort anrufen.


      Ich wollt mich auch bei euch bedanken, dass ihr mir so liebe Sachen geschrieben habt. Ich glaub ohne euch hätt ich gestern nen halben Nervenzusammenbruch gehabt. :ops:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!