Im Tiefschlaf pieseln? Blasenentzündung?

  • drücken auch die Daumen! Behalte es im Auge und mache in ein paar Wochen nach absetzen nochmal ne Urinprobe. Wir hatten das nämlich, dass 6 Wochen später die Blasenentzündung wieder da war.

  • :no: ist wieder ausgelaufen, schniefschnief, heut nacht und heut vormittag.


    Donnerstagnachmittag wird denn Blut abgenommen, früher kann ich nicht. AB soll ich noch weiter geben, trinken tut sie ja schon weniger. Ach menno :???:


    LG
    nicole

  • ..sooo, waren denn doch schon gestern abend beim TA zum Blut zapfen, damit wir vor´m WE auch noch ein Ergebniss bekommen. Habe unsern Doc auf das SC 118 angesprochen, und der meint, ich soll das mal probieren. Also heute bestellt in der Apotheke, kommt aber erst morgen, hoffentlich, und denn hab ich wohl auch das Ergebnis von der Blutuntersuchung. Bis morgen denne....
    LG
    nicole

  • :D ach dankeschöööööön!


    Also das Ergebnis der Blutuntersuchung: Ein Nierenwert (Harnsäure) ist wohl ganz leicht erhöht, ausserdem sind die weißen Blutkörperchen auch leicht erhöht. TA möchte nun, das wir ein anderes Antibiotika nehmen und ausserdem ein Diätfutter füttern sollen.
    Habe ihn denn nochmal darauf hingewiesen, dass wir ja barfen. TA meint, grade das wäre ja nicht so doll, wegen dem Eiweiß. :???:
    Also ich bin ja so langsam der Meinung, das das bei Paula so eine kleine "Neurose" ist, wie bei kleinen Kindern, die auch plötzlich mal wieder ins Bett pieseln. Möchte eigentlich nicht schon wieder mit AB weitermachen, sondern erstmal das SC 118 testen.
    Habe im BARF-Forum auch schon mal nachgefragt, wie das mit den Werten bei den gebarften Wauwis aussehen soll (hoffe, ich werde nicht gedisst, wegen evtl. Doppeltposts :ops: )
    LG
    nicole

  • am besten du lässt in ein paar wochen noch mal ein nierenprofil erstellen. wenn sich die werte nicht verbessern, solltest du dir einen futterplan von einem ernährungsspezialisten einer tiho aufstellen lassen.


    gute besserung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!