Schwarzwald mit Hund

  • Hallo,


    wir wollen im nächsten Frühjahr oder Sommer gern einen Wanderurlaub im Schwarzwald machen und suchen noch nach geeigneten Unterkünften. Am liebsten wäre uns eine Art Bed&Breakfast oder ein Gasthof, aber notfalls gehen wir auch in ein hundefreundliches Hotel oder mieten uns eine Hütte.


    Hat jemand einen tollen Tipp?


    Achja, wir, das sind meine Freundin und ich und unsere drei Border Collies, allesamt gut erzogen, keine Kläffer o.ä.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schwarzwald mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Chippendale,


      ja, die bereits genannte Seite Urlaub-mit-Hund gibt viel her (ich bin selber für die Osterferien für die Berge am Suchen), habe jetzt von einer Züchterin eine andere Adresse bekommen: Flughund.de. Nicht durch den Namen irritieren lassen!!! Auch dort sind FW, FH, H, Gasthöfe, Pensionen im Schwarzwald, Bayern, Österreich zu finden. Habe aber bisher selber nur kurz reingeschaut.


      Gruß
      Christel

    • Zitat

      Hallo,


      ich könnte Dir eine tolle Adresse von einer Ferienwohnung mitten im Wald geben. Wir sind total begeistert.


      Lg bonniemmi




      Schwarzwald würde uns auch mal wieder gefallen. Wo ist das?


      LG
      Nicole

    • Hallo,


      wenn Du in google einfach nur Hermannswald eingibst und dann auf Ferien auf dem Bauernhof Durbach gehst hast Du es gefunden. Bitte nicht irritieren lassen von Ferien auf dem Bauernhof. Die Familie Huber haben nur noch Schafe und die sind im Sommer immer auf der Weide. Falls Ihr Euch entscheidet liebe Grüße von uns. Uli,Peter und Bonni.



      LG bonniemmi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!