Camiro, Norweger, H-Back, X-Back ?????
-
-
Zitat
Hallo Sky,
ist das sicher ein K9? Sieht so anders aus als meine....
liebe Grüße
Ella
Hallo Ella,
ja es ist ein Gurtbandgeschirr von Julius K9. Ich weiß wohl das es noch ein Powergeschirr mit Logo gibt, das wollten wir allerdings nicht, da es mit Rückenpolster ist. Dieses Geschirr ist schon in Ordnung und wir hoffen es hält etwas länger als die alten. :wink:
Wir haben mal ein aktuelles Foto eben gemacht. :freude:Bei Sky war es genau umgekehrt, je weiter der Einhängehaken auf dem Rücken ist, desto mehr zieht Sky. Aber mit dem K9 Geschirr fühlt sie sich super wohl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jule hat jetzt auch endlich ihr nagelneues Norweger-Geschirr bekommen. Zum Geburtstag hat es zwar nicht mehr gereicht, aber dafür ist es um so schöner geworden. Und sie findet es auch viel besser als das alte, bei dem sie immer mit dem Kopf durch dieses enge Loch musste. Fotos gefällig?
Externer Inhalt i15.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i15.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/img] -
:flehan: Tschuldigung, aber Dein Wauz schaut ja alles andere als glücklich über das Geburtstagsgeschenk... oder ist das Fotoshooting schuld? :wink:
-
Ist mir beim Ansehen der Bilder auch aufgefallen, dabei findet sie fotografieren sonst superklasse.
-
Hallo,
ne das ist bestimmt die Sonne, die hat sie geblendet!
Sieht jedenfalls toll aus euer neues Geschirr.
-
-
Sky? Wo habt ihr das Geschirr bestellt? Genau so eins such ich für Leo.
VG
Leoline -
Hallo.
Die Camiro-Geschirre gibts hier http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/#
Bin auch grad am Suchen. Kann mich aber bei so vielen Farben und Mustern noch nicht entscheiden. :freude:
-
Die haben aber ganz schön hohe Preise :shock: . Ich brauch nämlich ne Maßanfertigung für Leo weil diese 08/15 Größen alle nicht passen. Und die nehemn ja für alles extra Geld :shock:
-
hmm.
Ich hab zuletzt bei balus-kleiderstube bestellt und war mit Service und Verarbeitung sehr zufrieden. Auch Maßanfertigung..auch viele farben zur Wahl.
Preislich hat es sich gerade bei meinem Kleinhund sehr gelohnt! -
Zitat
Die haben aber ganz schön hohe Preise :shock: . Ich brauch nämlich ne Maßanfertigung für Leo weil diese 08/15 Größen alle nicht passen. Und die nehemn ja für alles extra Geld :shock:
Maßanfertigung kostet aber nix extra.
Nur Namen aufsticken, Schmuckborten oder Reflexstreifen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!