Camiro, Norweger, H-Back, X-Back ?????

• Chrissi:
    hast du schonmal gefragt ob es die borten denn noch gibt??

Sie sind wirklich schön, aber da sie nicht bei der Bortenübersicht abgebildet waren, dachte ich sie wären auch nicht mehr zu haben...(gefragt hab ich aber nicht)

Nicht dass du dich in eine Kombination "verliebst" und dann geht das gar nicht mehr.

Aber falls es sie noch gibt...sag Bescheid!! (irgendwann dieses Jahr gibts sicher auch für Gallo nochmal eine "mutigere" Farbkombination)

• Elvis bekommt jetzt endlich auch ein Camiro-Geschirr! :sport:
    Das wird schwarz und neongrün, mal sehen, wie ihm das steht...man sieht ihn dann wahrscheinlich schon in 100m entfernung.... :supercool:
    Naja, jetzt fahr ich erstmal 10 Tage nach Frankreich und dann wirds wohl da sein! *froi* :tanz:

:francais:

• Jule kriegt ein Norweger-Geschirr. Ich hab mir ein gemustertes rotes Gurtband ausgesucht und drunter silbergrauen Neopren. Und das ganze auf einem schwarzen Hund. Ich werde dieses Wochenende noch bestellen, am 29.03. hat sie Geburtstag. Ist doch der beste Anlass, oder? :freude:

• Zitat

Ich werde dieses Wochenende noch bestellen, am 29.03. hat sie Geburtstag. Ist doch der beste Anlass, oder? freude

Ja, das finde ich auch!
    Elvis hat erst im Juni Geburtstag, aber das Geschirr ist sowiso eher für mich zum anschauen :mrgreen: also er braucht es schon wenn er an der Leine ist, aber wir leben ja aufm Land und da ist das ziemlich selten... :runningdog:
    naja, er wird es schon mögen, jetzt wird nix mehr weh tun, wenn er zieht! :zustimm:

• Endlich ist es da! Und gut sieht es aus (finde ich zumindest)!
    Hier mal ein paar Bilder von Elvis in "Camiro":

Es ist wirklich toll und ich finde, er bewegt sich jetzt auch viel selbstsicherer! :gut:
    Also echt, ich würde immer wieder eins bestellen, zumal es auch echt super zum schwimmen ist und super schnell trocknet (wurde heute schon von Elvis in einer Pfütze im Wald getestet)!!!
    :blume:

• Hallo,

unser Geschirr ist auch endlich eingetroffen und Sky fühlt sich pudelwohl mit dem neuen K9 Geschirr. Den Y-Gurt haben wir zwar auch bestellt, aber das Geschirr passt auch ohne. Macht nichts vielleicht machen wir ihn später mal dran. :freude:

Das Beste ist, der Inhaber in Berlin war so freundlich und hat uns den Bauchgurt auf Skys Größe geändert. Sie zieht es gerne an und ich hoffe es hält etwas länger als wie die anderen, die waren nämlich schon nach ein paar Monaten kaputt.

Übrigens wir haben zwar keine eigene Hundeleinengarderobe allerdings haben wir einen Treppenpfosten und eine Treppe, wir nennen sie unser begehbares Regal, die müssen für den ganzen Kram herhalten. :lol:

Wie man sieht, nichts zwickt und zwackt beim Rennen und Toben. :sport:

• SCHICK !!!!!!!!!!!!!
    Finde ich ja toll, dass das Camiro-Virus jetzt umgeht :-)

Unsere sind auch da. Floyd findet's total doof und 'muss' seins nur ab und zu anziehen zum angeben und dran gewöhnen :D

Duran ist super happy und zieht damit kaum noch an der Leine. Mit dem Julius K9 war's eine Katastrophe.
    Ich werd mal suchen, ob ich ein Foto hab, wo man's drauf erkennen kann...

Ach ja: Sandra !
    Die Lupine-Borten gibt's bei Gabi Maier nicht, die haben ihr Kunden selber zugeschickt. Ich hab jetzt so eine mit blauen Flammen.

LG
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!