Camiro, Norweger, H-Back, X-Back ?????

  • Lässt dieses suchtgeprägte Kaufverhalten noch nach??
    Gallo hab ich jetzt knapp 3 Montae und er hat vorerst nur 1 Camiro-Geschirr (das vorherige hab ich zurück ins TH gebracht) und 1 (eigentlich unbenutztes) Halsband...aber 3 Leinen (Flexi, 2m-Leine, Schleppleine)...


    Da ich aber mit dem Camiro eine völlig neue Farbwahl eingeschlagen habe...müssten nun eigentlich auch passende Leinen her.


    uiii...hoffentlich artet es nicht aus...(will keine Leinengarderobe brauchen)

  • naja... Schickimicki ist datt nu nicht wirklich, das wäre eher Edelstahl mit stylischen Nöpseln zum dranhängen ;o))



    aber ernsthaft.... 5 Haken bei zwei Hunden? Ich ergänze um folgende Haken:


    von der Messe mitgebrachte Leine
    zweite von der Messe mitgebrachte Leine (war so günstig)
    Alltagsleine
    Herrchens Lieblingsleine (Leder - ohne Frauenschnickschnack ;o))
    Zwillingsleinen (natürlich müssen die Hunde im Partnerlook laufen, was für ne Frage ;o))


    Hmmm vielleicht sollte ich mir zusätzlich noch ne Ikea-Büro-Garderobe anschaffen, also son Ständer-Ding.... ich denk da nochmal drüber nach ;o))


    Liebe Grüße


    Ella

  • OOOOOOOOOOOOHHHHHHHH Ella !!
    Die is aber schöööön !!
    Nur, da krieg ich mein Julius K9 nicht hingehängt. Da müsste ich noch einen längeren Stüpsel dranmachen. Stöpsel, sorry...... der Rioja lässt grüssen.


    Also, ich hab mich jetzt für Floydie für ein Fleece-Norweger entschieden, da das ja anscheinend weniger einengt, so wie ich Silvia verstanden hab.
    Und Duran bekommt ein Neopren Camiro (das normale, weil er auch so schmalbrüstig ist). Ich werd zwei verschiedene Farbkombinationen nehmen und jeder bekommt eine schöne Borte drauf. Untendrunter dann meine Telefonnummer.


    Sandra:
    Guckst Du hier für Borten......... schwere Entscheidung...... seufz........
    http://www.camiro-bilder.de.vu/


    Also, vielen Dank nochmal für die Hilfe, jetzt weiss ich bis auf Farben schon mal Bescheid.


    LG
    Chrissi

  • Die seite kenn ich :) (bei meiner suche nach DER fabkombi hab ich der Internetpräsenz einen ungeahnten "besucher-dieser-seite"anstieg verschafft .-)


    Aber unter den einzelnen Borten hab ich die von dir genannten (lupine elk...etc. )nicht gefunden...daher war ich irritiert


    na aber es klingt doch schon ganz klasse.
    bin gespannt über die endgültige farbwahl!!

  • Hallo Chrissi,


    nee, die K9 passen da nicht dran, die hängen bei und in der Ecke an einem laaaaaaaangen Zimmermannsnagel... sieht aus wie in der Sattelkammer ;o))
    Wann kommt denn nu das neue Geschirr? Sofort abfotografieren und einstellen nu bin ich aber seeeeehr neugierig. Aber nicht dass das dann wieder umgreift und ich dann unbedingt auch noch neue Geschirre brauche


    liebe Grüße


    Ella

  • Ella
    ALso, erstmal muss ich die Portokosten nach hier abklären. Wenns teuer wird, muss ich hier mal rumfragen, ob noch mehr Leute gleichzeitig bestellen wollen.
    Und dann will ich mich jetzt mal an die konkretisierung der Muster und Farben machen *ähem*
    Sobald die dann hier sind, gibt's Fotos, klar !!! Kann aber schon noch ne Weile dauern......


    sandra
    Nee, das mit Farben und Mustern suche ich alleine aus, da muss mein Freund nicht herhalten. Der würde als Modemuffel eh den Kopf schütteln. 'Hat doch jeder ein Halsband, was willste mehr ?' Er benutzt ja nicht mal die Geschirre, das ist ihm zu umständlich :)


    Diese 'Lupine' Borten sind bei den Borten nicht mit abgebildet, stimmt. Ich hab die gesehen, als ich rechts die Farben durchgeklickt hab. Ich glaube bei irgendeinem Blau waren die dabei. Schön !! Wolfsköpfe und so.


    LG
    Chrissi

  • ich hab gesehen, das es zwei verschiedene neopren sorten gibt: einmal das "normale" und einmal das mit "lycra"...
    was ist denn der unterschied :gruebel: trocknet das vllt schneller???
    :help: :help: :help:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!