S O S Schäferhund in Not

  • Zitat


    Übrigens, Mein Hund wurde von einer Amtsveterenärin als nicht Agressiv beurteilt.(Habe ich sogar Schriftlich).


    Damit und mit Beweisfotos, wie der andere Deinen Hund beissen will, bist du doch auf der sicheren Seite. Lass Dir das nicht länger gefallen.
    LG Noora und Jerry

  • Hallo erstmal


    Im Moment stellst Du auch nur Behauptungen auf (ist gelogen!)


    Frage zeichen oder Ausruffe zeichen ?????


    Für die Tipps bin ich dankbar, wirklich, aber für mich ließt es sich so das sie (Apfelschnutt) mich als Lügner Tituliert, (ist gelogen!).
    da gibt es nichts weg zu diskutieren.
    Ausserdem wurde mein letztes schreiben an das Ordnungsamt Brhv zum Teil Zitiert. (Zufall, mag sein)

  • Zitat


    Im Moment stellst Du auch nur Behauptungen auf (ist gelogen!)


    Für die Tipps bin ich dankbar, wirklich, aber für mich ließt es sich so das sie (Apfelschnutt) mich als Lügner Tituliert, (ist gelogen!).
    da gibt es nichts weg zu diskutieren.
    Ausserdem wurde mein letztes schreiben an das Ordnungsamt Brhv zum Teil Zitiert. (Zufall, mag sein)


    Kann es sein, dass es sich hier um ein Mißverständnis handelt?
    Ich verstehe es so, Appelschnut meint, indem Du sagst, es ist gelogen (was Vermieter und Nachbarn sagen) würdest Du eine Behauptung aufstellen.


    LG Noora und Jerry


    EDIT:
    Wenn die Nachricht vom Mieterverein schon mal für kurze Zeit geholfen hat, würde ich das nochmal in Erwägung ziehen. Oder zeig die Leute an, die solche Lügen verbreiten.
    Wir haben auch einen Schäferhund und hier wurde auch verbreitet, er wäre gefährlich und aggressiv, und es stimmt auch nicht.
    Man wollte sogar eine Unterschriftensammlung starten, damit unser Hund nur noch mit Maulkorb raus darf. :kopfwand:
    Ich habe den Leuten im Gegenzug mit Anzeige gedroht und denen gesagt, sie sollen sich um ihren eigenen Sch.... kümmern, da haben sie genug zu tun. Passiert ist gar nix bisher. Die haben alle nur eine große Klappe, drohen und wollen einen einschüchtern. Mir geht das so am :zensur: vorbei und wenn sie wieder anfangen, zeige ich sie an.
    LG Noora und Jerry

  • Zitat

    Kann es sein, dass es sich hier um ein Mißverständnis handelt?
    Ich verstehe es so, Appelschnut meint, indem Du sagst, es ist gelogen (was Vermieter und Nachbarn sagen) würdest Du eine Behauptung aufstellen.


    LG Noora und Jerry


    Ganz genau so habe ich das Post von Appelschnut verstanden.
    Sie bezichtigt niemanden der Lüge.
    Ich sehe hier auch nur ein Missverständnis.


    @H. Gysi
    Der Thread kann nur weiter laufen, wenn du deinen Ton freundlich hältst.
    Ich fände eine Entschuldigung an Appelschnut sehr schön.


    LG, Friederike

  • Hallo:


    Nun vieleicht Reagiere ich momentan Vieleicht etwas zickig, mag sein.


    Sämmy ist mein Vierter Schäferhund in 14 Jahren, drei wurden vergiftet mit Rattengift, (Obduktions berichte liegen vor ).
    Wenn ihr euch mal umschaut in den Foren, was sich manche Hundehasser einfallen lassen, Frikadellen mit Angelhaken sind die neueste Perversität, den die hunde sterben nicht, sondern Leiden ohne Ende.
    Und sowas ist doch Pervers.
    Dann die Besitzer Von kleinen Bellfreudigen Hunden (Kampfratten gib es nicht, oder doch :/ ) deren Hunde endlos, die anderren aggressiv ankläffen, sind ja Harmlos, aber Bellt ein großer (wie meiner) zurück, ist er Aggressiv und Gefährlich.
    Das kennen bestimmt noch mehr Hundebesitzer.
    Nun meiner wiegt 50 Kg, wenn der zurück Bellt, sieht das natürlich Respektabel aus, sicher, aber gleich verlangen das man mir den Hund weg nimmt, ist zuviel.

  • Vielleicht solltest du DEIN Verhalten der Umwelt und den Mitmenschen gegenüber mal überdenken !!!


    Und nicht immer alles auf die anderen schieben ...

  • Zitat


    aber Bellt ein großer (wie meiner) zurück, ist er Aggressiv und Gefährlich.
    Das kennen bestimmt noch mehr Hundebesitzer.


    Kenn ich auch!!
    Aber deswegen kann niemand verlangen, dass man Dir den Hund wegnimmt.
    Solche Leute wird es immer geben und im Laufe der Zeit lerne ich, damit umzugehen, ich habe mich auch immer fürchterlich geärgert über solche Sachen. Heute sag ich denen nur "Erzählen Sie kein dummes Zeug und sehen Sie zu, dass Sie weiterkommen". Ich habe festgestellt, wenn man solchen Leuten sicher gegenübertritt, laufen die ins Leere.
    Das mit dem Rattengift ist eine ganz üble Sache, ich habe davor auch immer irgendwie Angst.
    LG Noora und Jerry

  • Hallo


    Sie velangen es aber.
    Es ist doch so, Kleine Hunde sind harmlos (ich habe nichts gegen kleine Kläffende Hunde), große Gefährlich und wenn man alleine mit seinen Hund unterwegs ist, Tja Pech gehabt, warum schafft man sich auch einen großen Hund an, selbst schuld ?.
    Warum sind den so viele Hunde im Tierheim, von denen behauptet wurde, sie wären Aggressiv ?, die aber keine verhaltensauffäligkeiten zeigen ?.
    Weil Menschen gelogen haben ?.
    Ein Polizist hat mal zu mir gesagt
    "Es muß nichts Passieren, die behauptung reicht, können sie das gegenteil beweisen ?"
    Was andere Hundehalter machen, ist mir egal, wenn Sämmy und ich nicht drunter leiden müssen.
    Über einen Wesenstest mach ich mir keine sorgen, da lach ich drüber, aber die kosten, aber sowas muß man wohl ein planen, genauso wie das der Hund vergiftet oder einem weggenommen wird. Selbst schuld oder ?



    Es kann der Frömste Mensch nicht in Frieden leben, wenn es den anderren nicht gefällt.


    Alle Menschen sind gleich, aber manche sind halt gleicher.


    Gysy

  • Ich würde an deiner Stelle garnicht auf das reagieren was die anderen zu Dir sagen oder über dich erzählen.
    Da musst du einfach drüber stehen. Du weißt doch die Wahrheit und du weißt wie dein Hund ist.
    Die Leute die dich und deinen Hund kennen und mögen die werden doch zu Dir halten.
    Was geht dich das gerede der anderen an.
    Lass die doch labern. Den fehlt wahrscheinlich nur gesprächsstoff und suchen sich dann die Leute aus die sich nicht verteidigen.
    Mach dich doch über diese Leute einfach lustig und wenn du sie triffst und sie etwas sagen, lachst du nur laut. Glaubst du wie doof die dann gucken.
    Und wenn wirklich irgendwas von wegen Hund wegnehmen oder sowas in der art kommt, beweis es denen und mach nen Wesenstest.
    Auch würde ich mir nicht über andere Hundehalter den Kopf zerbrechen. Es geht doch ganz alleine nur darum das du in ruhe mit deinem Hund leben kannst. Und das wünsche ich dir natürlich.
    Aber wenn du das mit deinem Gewissen nicht ausmachen kannst, würde ich mir an deiner Stelle vieleicht überlegen mir eine andere Wohnung zu suchen.


    Versuch es einfach mal zu ignorieren und denk an die schönen Sachen die du mit deinem Hund erlebst und nicht nur an negative.

  • Hallo Gysy,
    nimms mir bitte nicht übel, aber fast in jedem Post von dir spürt man förmlich deine Frustration gegen alles und jeden.
    Vielleicht bilde ich es mir nur ein, dann entschuldige ich mich dafür, aber deine Post strotzen nur vor Aggressivität!
    Ich hoffe du bist im wahren Leben anders als du dich hier gibst oder scheinst!


    Du hast doch tolle Tipps bekommen....Wesenstest, Umzug, das Gespräch suchen, Hundeplatz, Hundetreffen......
    mach was draus! :roll:


    Weisst du, wir haben hier sehr nette User aus deiner Umgebung, mit kleinen und großen Hunden, aber denen passieren solche Dinge wie dir nicht. Seltsam :???:


    Wie man in den Wald hineinschreit, so schallts eben manchmal wieder heraus!


    Denk einfach mal für dich dadrüber nach!


    Manchmal im Leben sollte man sich einfach auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren, zumindest sollte man die Augen nach den schönen Dingen offenhalten ;) und eben nicht alles so negativ und engstirnig betrachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!