Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Ja, vieleicht war er das.
Du wirst außer den Kießling-Stall keinen feinen Stall dort finden.
Außerdem sind im Moment Umbauarbeiten im Gang und der Schrott wird regelmäßig abgeholt.
Ein RIESIGES Plus ist der Alwetterreitplatz. Auf allen anderen Höfen außer dem Kießling kannste bei schlechtem Wetter das Reiten vergessen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo, heute war ich wieder beim Süßen und habe doch tatsächlich an die Kamera gedacht
Am Anbinder
Nett guck
Hans guck in die Luft
Und wieder runter
Hab noch viiiiiel mehr, aber eigentlich ist ja überall das gleiche drauf, ich aufm Pferd
-
Süß der Dicke Lisa! Voll der knuffige Kugelblitz *lach* Und du sitzt gut *find*
-
Ist euer "Anbinder" der Pfosten eines Maschendrahtzauns? Das wäre mir zu Gefährlich. Das Pferd muss nur mal in Panik geraten :/
-
Zitat
Süß der Dicke Lisa! Voll der knuffige Kugelblitz *lach* Und du sitzt gut *find*
Jaa, ich finde ihn auch total süß!
Und danke für das KomplimentHappy Labbi
Unser Anbinder da hinten ist das schon. Vorne gibt es einen richtigen, aber hinten haben wir unsere Ruhe.
Und ganz ehrlich bevor dieser Pfahl rausgerissen wird, reißt eher das Halfter. -
-
So mal wieder was neues von uns.
-
So jetzt hab ich es auch mal geschafft meine Kamera nicht nur mitzunehmen, sondern auch zu benutzen
. Die Pferde sind alle in erster Linie Kutschpferde.
Wiko, 6 Jahre, ritt ich bisher 2x die Woche im Reitunterricht. Wenn nächsten Monat wieder das Tuniertraining (Kutsche) beginnt, werd ich ihn nicht mehr reiten, da das zu viel für ihn wäre.
Felina, wurde wahrscheinlich nie richtig eingeritten, das Ausreiten macht Spaß, auf dem Platz bin ich mit ihr eigentlich nie...
Der Rappe, den man links im Bild fast nicht erkennen kann ist Barry, ein älterer Herr, mit dem ich hauptsächlich Schrittausritte mit etwas Trab mache und nur selten auch etwas Galopp.
Der Schimmel rechts im Bild ist Lupo. Ihn werd ich Im Reituntericht reiten, wenn bei Wiko das Tuniertraining beginnt.Lg Snaedis
-
Huhu, dann wollen wir auch mal
Pupsi und Rio[IMG: https://lh6.googleusercontent.com/_3Xwv6pRcdmk/TWj-jlJzBFI/AAAAAAAAAFQ/MxYXOIE4OLA/s640/CIMG9436.JPG][IMG: https://lh5.googleusercontent.com/_3Xwv6pRcdmk/TWj-XgDWxyI/AAAAAAAAAFM/_XBXT7tVAnk/s640/CIMG9461.JPG]
Pupsi im Busch -
Pupsi sieht auf dem letzten Bild mega hammer aus! So stark, konzentriert! Super Schnappschuss!!!
-
Man habt ihr ein schönes Gelände
*neidischbin*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!