Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Also die Heidelberger Studentenreiter gestalten ihre Freizeit mit... saufen, Party, saufen, und so weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sky ist noch nicht eingedeckt. ich hatte mal 1 oder 2 Tage die ungefütterte drauf (wobei ich davon nichts halte, Fehlkauf), weils nass und kalt war und die so empfindlich ist im Rücken. Aber aktuell nüscht. Die wird sogar mini-Plüsch
Bisken soll die ruhig aufbauen.
Ich denke wenn es jetzt langanhaltend kalt/nass ist nehme ich nochmal die Dünne und so November dann meine olle 200g, sollte das Wetter es hergeben. Keine Anung, ob die noch wirklich so warm ist
Wenns richtig kalt ist und Schnee liegt gibts dann die 300g. Aber Sky ist felltechnisch auch das absolute Sommerpony
-
-
-
Ok danke euch schonmal :)
Ich hab letzte Woche eingedeckt, allerdings ist die Decke zu groß und es schifft vorne rein
Also muss ich nach was neuem suchen, aber hab aktuell nicht die Kohle zur Verfügung gleich 5 verschiedene zu kaufen
-
-
Profi Tack hat noch Deckenrabatt von 10% (Stichwort deckencheck) und die tough1 sitzen mMn zb super toll bei QH und sind relativ günstig.
Sky aktuell. Kleines , großes Hängebauchschwein...
Aber bei 2-3 Mal die Woche Beritt kommt da jetzt wieder Schliff rein
-
Trulli hat einen J-Lo Hintern
-
sabarta: BILDER!
Dann passen die Studentenreiter ja zu mir.
Baghira: Du musstest ja die unvorteilhafte Pose nehmen *vorwurfsvoll guck* . Hättest sie ja mehr mit gestreckter Haltung fotografieren können.
-
Baghira
Oh, ich hatte sie irgendwie..... anders.... in Erinnerung
Ist das nur die perspektive oder hab ich was verpasst ? -
Die ist in voller Hysterie über die Wiese und hat da abgebremst, daher wirkt das so gestaucht, aber die Mähne sieht da so wild aus
Die sind kaum älter
Besser?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!