Beiträge von AnniBanani

    Hallo! Ich werde demnächst beruflich nach Waldkraiburg (Mühldorf am Inn) umziehen und suche einen Offenstall in der Nähe (Waldkraiburg, Mettenheim).


    Es muss auf jeden Fall ein Offenstall sein mit Vollpension, ansonsten idealerweise:
    Reithalle (oder wenigstens Reitplatz)
    Unterricht (muss aber nicht unbedingt sein)


    Ich wäre für jede Hilfe/Idee/Rat sehr dankbar.


    Achja, ich bin Westernreiter...


    Kennt sich jemand aus in der Gegend? (Auch mit TA, Tierklinik, Hufschmied, usw)


    Danke und LG!
    Anni




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Das sind die Larven von Maikäfern, soweit ich mich erinnern kann.


    Unsere Hunde fressen die auch. Und wenn die Maikäfer wieder in Schwärmen fliegen werden die auch gefangen und gefressen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ich würde es auch mit Verstärkung nicht machen. Ich glaube nicht, dass das eine angenehmes, nettes Treffen wird. Im Besten Fall wird sie wahrscheinlich jammern wie sehr sie den Hund vermisst. Das wäre es mir nicht wert das Geschwisterchen zu sehen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ja, das stimmt natürlich schon. Ich hab mich jetzt rein auf eine gleichmäßige lockere Bewegung bezogen und bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass die Leute ihre Hunde kennen und wissen was sie machen können und was nicht.


    Das Video ist echt klasse :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Wir longieren seit ca 4 Monaten. Bei uns wird im Winter generell Agility durch Longieren ersetzt. Unseren Hunden macht das auch total Spaß. Die gleichmäßige Bewegung ist auch gut bei Arthrose.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hallo zusammen!


    Es gibt ja jetzt diese neuen Tabletten gegen Zecken und Flöhe als Alternative zu diesen Spot Ons. Collieartige Hunde dürfen ja z.B. nicht alle Spot Ons haben. Weiß jemand zufällig wie das mit diesen Tabletten ist? Unser TA wusste es jetzt auch noch nicht und auf der Packungsbeilage steht leider auch nichts. Kann jemand helfen?


    LG



    Sent from my iPhone using Tapatalk