Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Ich werfe mal ein Bild von unseren Pferdis beim Carlo inspizieren ein :)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die immer duenner werdende Omi
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das was ich machen wollte an Fotos hat nicht so recht geklappt, weil der Esel mir immer auf den Arm springen wollte und das alleine dann etwas schwierig ist, aber ein cooles hab ich trotzdem. Das ist ein typischer Eselblick
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
und die immer duenner werdende OmiExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie alt ist sie denn? Weiß man den Grund warum sie so dünne wird? Oft sind die Zähne von den Oldies der Grund.
Kenne aber auch einen 30jährigen Holsteiner, der sieht aus wie der wandelnde Tod und komplett gecheckt. -
Wir auch mal wieder
Der Ponymann beim Spaßprogramm
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die ältere, aber wilde Ponydame
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
und die immer duenner werdende OmiExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben bei uns im Offenstall viele Rentner und ab einen gewissen Alter wird es mit der Futterverwertung halt immer schwieriger. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Heu-Cops gemacht, da normales, nicht aufgeschlossenes Raufutter (unsere haben Silage "all you can eat" stehen) meist nicht gut zerkaut und verwertet werden kann. Auch Kraftfutter rutscht häufig zu 70% so durch wie es reinkam
Wie gesagt: morgens und abends eine Stunde eingematschte Heucops futtern, hat einigen von unseren Alten wirklich geholfen -
-
tinka, das in-die-Tasche-krabbel-Problem hatte ich am WE auch erst wieder, da ist nix mit Bilder machen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.missplastik, ich würde es auch mit Heucobs probieren.
-
Ach man, da wird man ja richtig neidisch!
Ich möchte auch wieder ein Pferdchen im Garten :-)
leider könnt ich nur alte Stiefel posten - oder alte Bilder... die so alt sind, daß ich sie erst einscannen muß. Pferd ist noch aus der Ära vor der Digitalkamera.... :-) -
Longieren ? muss man das ? also so mit allem drum und dran ?
meine Pferde laufen biegen sich nahezu perfekt ohne Longe im Roundpen.
Ich longiere eigentlich nievom Bodenaus fahren ? werde ich wohl mit dem Sidepull machen ( wenn der "kleine" nächstes jahr dran ist )
da er Gebisslos angeritten wird stellt sich auch dort nicht die Frage....
also für mich unnütz -
Wir hatten mal bei unserem Ex-Stall ein 35 jährigen Maultierwallach.
Der war noch viel dünner als deine, missplastik.
Ich weiß jetzt nicht was die bei Ranti gemacht haben
Sorry...Liebe Fotos und Pferde habt ihr alle!!
Ich hatte gestern mit Yuna eine Springstunde
-
Also dem Luca hat Bodenarbeit inkl Longieren sehr viel gebracht. Allerdings haben die den früher etwas versaut, der hat sich nämlich nicht richtig gebogen und gestreckt.
vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!