Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Hui, hier tut sich ja noch was :)

Chico: Da haste ja nen ganzen Stall voll, im wahrsten Sinne des Wortes... :) Das Bild, wo das Pferd größer ist als der Mensch find ich cool :)

Meinen Esel hab ich ja schon gezeigt, aber meinen Schinken vergessen, wenn ich mich recht erinner. Neben meinem höchsteigenen Eseltier gehört mir noch das Hinterteil eines Ponies, das bei meiner Tante lebt. Sie ist eine Welsh-irgendwas-Stute:

Externer Inhalt i434.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Hui, hier tut sich ja noch was :)

Meinen Esel hab ich ja schon gezeigt, aber meinen Schinken vergessen, wenn ich mich recht erinner.

:schockiert: DAS nenne ich mal einen fiesen Spitznamen! Ich kriege schon Ärger, wenn ich meinen "Dicker" nenne :hust:

• Der Name hat sich so etabliert, weil mir eben das Hinterteil gehört, also der Schinken. Ich wurde dann immer drüber informiert, wie es meinem Schinken geht und so ergab es sich eben :D ist aber ganz liebevoll gemeint :)

Mein Pferd heißt im allgemeinen Sprachgebrauch fast nur Esel, das ist auch lieb gemeint :)

• Zitat

Und zuletzt meine verstorbene Kaltblut-Stute Valli (gest. 06.11.09)

Externer Inhalt img203.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Die hat es mir irgendwie total angetan :liebhab:
    ...wo ich doch sonst eher auf leichtere Pferdis stehe :???: ...

LG Castor

• Wow - die Kaltblutstute ist ja toll! Die hätte mir auch gefallen!
    Die anderen sind aber auch toll - vor allem das Muuliiii *auchsowashabenwill*
    ChicoBella: Alles deine?

Hier nochmal ein Bild von meinem "Schwarzwälder Reitsofa"

Externer Inhalt www.abload.de

Shettytraining :D - Frodo mit kleinem schwarzem Kugelblitz Bonny (nicht meins)

Externer Inhalt www.abload.de

LG

Ines

• Das ist Mauritius, meine RB seit seeehr lange :)
    Trakehner-Wallach, diesen Monat volljährig geworden und leider in Zwangs-Rente geschickt.

Er ist natürlich das tollste Pferd das ich jemals kennegelernt hab :D
    Im Gegensatz zu allen anderen Trakehnern die ich kenne ein totales Verlasspferd, da konnt ne Bombe neben ihm explodieren, hat ihn nicht interessiert. So im Frühling kommt dann aber immer die Zeit in der er total durchdreht und auf der Weide immernoch ein 2-Jähriger :D
    Extrem faul, Bewegung ist blöd, und stur und er sucht sich seine Leute selber aus.

Einfach meine große Liebe :herzen2:

Externer Inhalt img526.imageshack.us

Externer Inhalt img32.imageshack.us
  • Oh tolle Pferde habt ihr hier :herzen4:

Ich hab leider kein Eigenes und geh immer zu nem kleinen Stall, wo ich eigentlich alle reiten kann/darf.
    Aber mein absolutes Lieblingspferd ist zurzeit Kalif. Er ist jetzt 6 oder 7 wurde ziemlich spät kastriert und hat schon zwei Kinder.
    Dementsprechend groß ist auch noch sein Hengstgehabe :roll: Gleichzeitig ist er total schreckhaft. Bei unserem letzten Ausritt hat er sich vorm Gras erschreckt, was sich wegen dem Wind schnell bewegt hat :roll: Aber er ist so ein Süßer und Schöner, oder was meint ihr?

Das ist Kessi seine Tochter. Kleingebliebenes Inzuchtpferd :/

Das ist Shanay, ein Tinker-Friesen-Mix. Ein wahres Trampel, aber absolut unerschütterlich. 4 Jahre

Hab leider nicht so viele schöne Fotos, weil ichs fotografieren immer da vergesse.

Noch eins gefunden wo man Shanay besser sieht:

Von links nach rechts: Shanay, Kessi, Felix

• @ Tinkertrulla: Der Mensch bin ich und das Pferd ist auch ziemlich groß, nämlich 1,77 m :lol:
    Ich habe tatsächlich einen ganzen Stall voll.
    Meine Eltern haben vor fünf Jahren einen kleinen Stall mit viel Weideland gekauft.
    Auch jetzt kümmern sie sich noch ab und zu um meine Pferde, obwohl sie mit Reiten nichts am Hut haben...

@ Lunamaus: Ja, Domi ist ein wahres Goldstück, sie ist eine so liebe Maus. Sehr sensibel und immer darauf bedacht, ihre Aufgabe richtig zu machen.

@ Castor: Ach, Valli war ein Charakterpferd. Wenn ihr was nicht passte, dann zeigte sie mir das auch ganz deutlich.
    Kleine Buckler, ab und zu mal durchgehen und Steigen ohne dass man es wollte gehörten zu ihrem Repertoire.
    Aber nie war sie dabei gefährlich.
    Ich denke noch jeden Tag an sie, seitdem ich sie am 06. November habe einschläfern lassen müssen.
    Sie war an Cushing erkrankt und hätte die Nacht nicht überlebt :ua_sad:

@ Freddypudel: Jap, alles meine. Haben sich so mit der Zeit angesammelt :D
    Dein Schwarzwälder ist übrigens auch echt der Hammer!

@ Janka 09: Mauritius ist toll und superhübsch! Was ist der früher gegangen?

@ AnjaNeleTeam: Jaahhaa, Kalif ist ein Hübscher. Was ist der denn für eine Rasse?

• ChicoBella
    Der Dicke ist früher L gesprungen und in der Dressur ebenfalls bis L ausgebildet, war allerdings nie so sein Ding^^

Im Freispringen ist der geflogen wie ein Vögelchen, aber mit M wäre er überfordert gewesen, da hätt er die Stange mit seinem Bäuchlein runtergehauen :D

Und vor 3 Jahren kam dann eine Hufrollenerkrankung dazwischen, dann war dann nix mehr mit Springen leider :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!