Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Das stimmt, hier haben wirklich alle wunderbare Pferde :'). Ich les hier immer soo gern drin!

ich trag dann auch mal nochmal was dazu bei (und ein bissl Anteil Hund ist im Dogforum ja bestimmt auch erlaubt :)):

Externer Inhalt i48.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir hatten heut ein "Fotoshooting" mit ner Fotografin vom Dogdanceturnier, die das Pferdi und mich unbedingt mal ablichten wollte :D. Ich bin schon total gespannt und stelle hier sicher einpaar ein *freu*

• Bis Sonntag war ich Reitbeteiligung eines wunderbaren Isländers. Leider kann ich wegen der Entfernung nicht in den neuen Stall mitgehen. Ansonsten kümmere ich mich noch um einen Shettywallach und versuche ihn dressurmäßig weiter auszubilden, da ich vom Reitergewicht gerade so noch in Frage komme. Er kann aber auch gefahren werden und wir starten nun auch mit Langzügelarbeit. Er ist ein kleiner Professor und ein großer Dressurgaul, gefangen in einem Ponykörper. :D
    Ich liebe den kleinen Mann abgöttisch und wenn ich könnte, dann würde ich ihn übernehmen. :D Noch sind die monatlichen Kosten für ein eigenes Pferd aber nicht drin. Eigentlich ist mein Traum ja eine schokobraune oder schwarze Welsh Cob Stute, aber ich fürchte der kleine Shettymann hat Potenzial zum Herzenspferd (ich wollte immer ein ReitPony und niemals nicht einen Wallach). Wo die Liebe hinfällt... =)
    Das Foto ist leider ziiiiieeeemlich schlecht, aber schwarze Pferde sind ja eh ziemlich undankbar zu fotografieren und dann kam der kleine Kerl immer näher...

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wow, der kleine Knecht ist ja ein Herzensbär :). Der gefällt mir ja super! :D

Das Trickteam KriLouKi hatte heut ja Besuch :D. Es war so nett. :)

Externer Inhalt i49.tinypic.com

Externer Inhalt i50.tinypic.com

Das Opipferd hatte richtig Lust, sich zu präsentieren, es war total witzig. Beim Steigen hat er total angegeben, leider war das dann auch manchmal dementsprechend ungesetzt, aber ich fand seinen Eifer total niedlich =).

(also das ist jetzt der Ansatz zu einem gesetzten Steigen gewesen : ) )

• Ich hab auch mal wieder drei Bilder.

Mir gehört der rechte Schecke. ;)

Externer Inhalt i48.tinypic.com

Externer Inhalt i47.tinypic.com

Externer Inhalt i45.tinypic.com
  • ich hab hier ja auch shcon lange nichtsmehr geposted :ops:

Aber ich hät zwei Bilderchens aus unserer "Krabbelgruppe" ( Gymnastik für Anfänger, bzw wie in unserem Fall für Dressurreiter und -pferd :lol: )

Externer Inhalt imageshack.us

Externer Inhalt imageshack.us
  • Zitat

Na das sieht doch gut aus sabarta :p
    Also du sitzt in jedem Fall in dem Springsattel als würdest du nichts anderes kenne =)

:ops: dankeschön! Muss aber fairerweise zugeben, dass wir das so zum spaß schon länger machen, nur unser, bzw vorallem mein talent ist da deutlich begrenzt:D ( sprünge passend anreiten und so kann ich garnicht :lol: )

• Zitat

Wow, gefällt mir richtig gut! Sag mal, wo hast du denn den tollen Halsring her?! So ein chices Teil könnte ich auch gebrauchen. :roll:

Toller Thread hier. Das Lesen und Gucken macht richtig Freude.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!