Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Zitat
Dann will ich euch auch mal meine zwei Chaotenponys zeigen:
15-jährige Haflingerstute (Winterstern x Naxin)
8-jährige Haflingerstute (Arimo x Almstern)
Mehr Bilder!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin auch für mehr
-
Okay...
Das Baby:
Der Panzer:
-
Ihr habt alle echt wunderschöne Pferde und RBs :)
Ich kann mich jetzt auch hier einreihen. Nach laaaanger Suche habe ich endlich wieder eine geeignete RB gefunden. Ich reite nun einen wunderschönen. 13-jährigen Islandwallach
Vorletzten Samstag habe ich ihn im Gelände probegeritten und letzten Samstag auf dem Platz. Er ist ein tolles Pferd. Ich reite ihn jetzt jeden Samstag im Gelände und alle zwei Wochen Montags nehme ich eine Reitstunde auf ihm auf dem Platz. Ich bin bisher noch nie 5-Gänger geritten und muss erstmal die Hilfen lernen und alles andere (was mit den Jahren in den letzten Schubladen im Kopf verstaut wurde) wieder auskramen und auffrischen
Fotos kann ich euch erst nächste Woche bieten, da ich ja erst Samstag wieder hin fahre...
-
Das Haffi-Tier
ich steh ja total auf Haffi-Mähnen
deine süße hat eine Traum-Mähne !Mister hat am Donnerstag seine erste Bodenarbeitsstunde mit Trainer ( also eigentlich mit mir, aber zum ersten mal ist ein Trainer dabei
)
Ich hoffe der Trainer ( Western ) ist genauso begeistert wie ich *grins
Wir üben weiter fleißig das Verladen, bisher mit mäßigem Erfolg *hmpf*
Am 2.12. haben wir einen Kurs gebucht, bis dahin MUSS er einfach gut (!) auf den Hänger gehen...Viele Grüße
sarah -
-
Wow, die Hafis sind ja schick! So schön zart sehen die zwei aus!
-
Dem schließe ich mich an, die Hafis sind wunderschön!
-
Hab auch ein paar neue Herbstbilder:
Das Heunetz im Gang (sonst stehen die Viehcher nur im Stall *gg*
Ich hab das müdeste Pferd auf dem Kontinent... -
Zitat
Ansonsten siehst du aber recht zufrieden aus. Bist du glücklich im neuen Stall?
Ja, ich finde es ziemlich gut da :) dem Esel scheint es - abgesehen von der Lahmheit - auch gut zu gehen dort, er steht inzwischen auch schon mit den anderen zusammen. Nur nachts kommt er noch rein, damit er ein bißchen besser gepäppelt werden kann. Ein bißchen zugenommen hat er auch schon :)
dass 17 kein Alter ist weiß ich doch. Die Stute von meiner Freundin (die böse, gefährliche Stute :D) ist 20 und hat noch Feuer im Arsch, da träumt manch ein 10jähriger von
ich hab die Stute jetzt schon zweimal longiert und es ging erstaunlich gut. Bin ganz stolz auf mich, hab doch so Angst vor ihr... Aber da geht es jetzt ganz gut. Meine Freundin hat einen gebrochenen Fuß, deswegen kann sie die Stute nicht selbst rausholen und so, also hab ich das gemacht. Allerdings stand sie beim Longieren mit in der Mitte...
Die Haffis find ich auch toll :heart: und den rennenden Fuchs!
-
Zitat
Hach, ich liebe diese Winter-Plüsch-PoniesDie Haffis find ich auch superschön!!! Davon würde ich auch eine nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!