Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Also ich behielt mein Shetty, es wurde zum Stallkumpel. Einfach so verkaufen weil "nichtmehr tragfähig" finde ich etwas fies, die Einstellung, das meine ich. Aber geht mich ja nix an, gell

Das der Hengst jetzt bei einem strengen Mann ist der ordentlich durchgreift... Was will ein Hengst mehr?
LG Nina...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reitet dein Bruder nicht mehr? Im August lernte er noch auf einem Shetty reiten.
-
Zitat
Ich finde das auch ganz amüsant, ich mische mich bei sowas eigentlich nicht ein, aber lustigerweise hatte Missmischling im Juli nichtmal ein Pferd als sie ihren Tagesablauf mit Hund detailliert beschrieb, oder sie geht nur in den Ferien zu den Pferden, zumindest in einem Schulalltag kommt kein Pferd drinnen vor.

Naja komisch finde ich es auch...aber zu dem fettmakierten: es ging ja auch um den Tagesablauf mit Hund und nicht mit Pferd
Also nicht gleich zerpflücken...Was ich allerdings sehr merkwürdig finde ist der städige Pferdewechsel....ich kenne solche Leute leider und kann mich dmait absolut nicht anfreunden...

LG
-
Zitat
Reitet dein Bruder nicht mehr? Im August lernte er noch auf einem Shetty reiten.
stuart spielt lieber fußball und hat keine richtige lust mehr so zu reiten hat und wenn reitet er mal wenn eine freundin mal nicht reiten kann -
Zitat
Naja komisch finde ich es auch...aber zu dem fettmakierten: es ging ja auch um den Tagesablauf mit Hund und nicht mit Pferd
Also nicht gleich zerpflücken...Was ich allerdings sehr merkwürdig finde ist der städige Pferdewechsel....ich kenne solche Leute leider und kann mich dmait absolut nicht anfreunden...

LG
Zum fettmarkierten mit detailliert meine ich ja auf die Stunde genau, sprich da ist nirgendwo, außer nachts mal Luft gewesen für die Pferde, das ist es was mich gestört hatte.
Aber ist ja auch egal, jeder kann das schreiben was er für richtig hält, ich bilde mir dazu meine eigene Meinung und gut.
-
-
Ich hab mir miene Meinung gebildet, es passend weitergeleitet und alles weitere wird sich zeigen

-
na dann, weiter mit schönen Hotti-Bildern

-
Ich denke mal es macht auch nicht viel Sinn sich Gedanken zu machen, ob wir hier von einer 15-jährigen verschaukelt werden oder nicht
Also, her mit den Pferdefotos
-
Übrigens, ich würde gerne jedes einzelne Bild von Sky zitieren, und zu jedem Bild meine Bewunderung schreiben. Einfach nur weil ich so oberflächlich bin ; Sky ist wundervoll !!!!
Die Farbe, die Kopfform, die Augen..Ihre ganze Postur... Ein tolles Pferd !
Bin echt etwas eifersüchtig

-
Haha, Lobeshymnen auf die Sky, sehr nett

Vielen Dank euch allen. Streicheln dürft ihr kommen, ggf auch mal reiten, aber die bleibt, wo sie ist ^^
Ist schon nett geraten die Dame.
Wie gesagt, viele Bilder hab ich nicht hier, aber ein-zwei habe ich noch, falls ihr mögt.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schön mit Hängebäuchlein

und albern sein können wir auch, sogar auf Kommando
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg, Sabrina, zeitlich und finanziell ausgelastet mit nur einem Pferd und Hund

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!