Terrier-Power vor dem Dogscooter

  • Hi Nikki,


    komm grade zurück von unserer Rollerfahrt: Bin immer noch voll mit Adrenalin: :Es ist einfach nur geil!


    Chrissy hat mir die Frage aus dem Mund genommen, wie du das bitte gefilmt hast.


    Bungee ist mir grad eben, kurz vor Schluß im Rechten Winkel abgebogen, weiß der Teufel, was da in sie gefahren ist. Einhändig und mit Kamera würde das dann wahrscheinlich im Ergebnis bei mir so aussehen wie in dem folgenden Filmchen von "madcorona" :D


    http://de.youtube.com/watch?v=Zh1MC5UCfZ0


    Aber was tut man nicht alles für die Belustigung seiner Mitmenschen :)
    Ich werde mir also neue Akkus für die Kamera kaufen, dann kriegt ihr auch n Filmchen von uns :D

  • Ich weiß ich weiß.. aber sorry.. die Nelli bekommst du NIE NIE wieder :D Du wirst sie hier laufend in Threads von Zughundesport bis Agility finden, unter Reitbegleithund, Clicker, Hundetreffen und was es alles so für Hunde gibt.. die habe ich für die nächsten 25 Jahre gebucht.. mehr lieben kann man diesen Hund einfach nicht :D




    Wär das nix für deine Kleine? So n bisschen Roller ziehen? ;)

  • hallo Zugsuchties :D
    Caron ist jetzt knapp 1.5 Jahre alt. (Golden Retr.) Wie stark ist eigentlich die Belastund der Gelenke beim ziehen? Klar dass es auf Asphalt nicht gut ist. Aber so im Allgemeinen? Ob ich ihn zuerst mal noch röntgen sollte? :???: hmm, wollten wir eh mal noch machen, wäre jetzt wohl kein schlechter Zeitpunkt.
    Unser "Training" besteht momentan aus ca. 20m Zugeinheiten, ca. 3-4 Mal pro Woche zwischendurch mal während dem Spaziergang. Also wirklich sehr wenig. Möchte ihn halt auf keinen Fall zu stark belasten. Wie seht ihr das?


    bungee, yes die Alpen runter, das fetzt :D Ich bin mir bereits am überlegen, wo die nächsten Loipen sind. So ein Kicksled ist ja auch ganz ein interessantes Teil....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!