Hund hat erbrochen :(
-
-
Zitat
normalerKochbeutelreis
hm die sind ja alle normal und im Kochbeutel.
Welcher denn nun ?
*ganzliebfragerneut*wie wärs mit kartoffelbrei und pürierte karotten? das hilft auf jeden fall gegen durchfall
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Fussel hatte Magen-Darm-Entzündung und auch Reis mit Hühnchenbrust bekommen. Ich hatte auch den Eindruck, dass der Reis vermehrt "treibt"
Also bei Erbrechen würde ich ihm keinen Reis mehr geben, weil ich schon glaube, der entwässert zusätzlich noch
LG vom Fussel -
Hallo,
bei Durchfall und Co hilft auch gut dieses Rezept:
http://www.dogtouch.de/rezepte_012008.php
Viel Spaß beim Kochen
Liebe Grüße
Claudia -
-
Danke,
komme ich denn so wählerisch rüber?
-
-
Danke euch - das Problem hat sich -anscheinend- schnell gelöst. Gestern abend bekam sie erstmal kein Futter, heute morgen mal so 80 Gramm Trockenfutter - bisher ist es drin
-
Zitat
Soweit mir bekannt, entzieht Reis dem Körper noch zusätzlich Wasser.
Bei Durchfall sind Stampfkartoffeln fast besser.
Wenn doch Reis, dann sollte er extrem lange gekocht werden.
Sozusagen zu ReispampeDas mit dem Wasser stimmt.Wenn unsere Wauwies mal derartige Probleme haben,rät uns unsere Tierärztin immer Hähnchen oder Putenbrust mit Reis."Aber vergessen sie ja darauf zu achten das immer genügend Wasser in der Schale ist,weil................"
-
Zitat
-
Zitat
Danke,
komme ich denn so wählerisch rüber?
Nein, keine Sorge. War nur ein Witz mit dem "antwort genehm"
Ich habe die Erfahrung bei Karla gemacht, wenn sie Reis bekommt, trinkt sie weniger. Habe mir auch Sorgen deswegen gemacht und hier im Forum wurde ich aufgeklärt. Eben weil der Reis das Wasser speichert, nimmt sie dadurch auch Flüssigkeit auf. Wasser sollte einem Hund aber immer zur Verfügung stehen.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!