Wer würde bei euch noch einziehen...

  • Hallo,


    ich glaube bei mir würde sich auch ein netter Zoo ansammeln.


    Auf jeden Fall
    - Zweithund oder Dritthund oder Vierthund
    - ein paar Katzen
    - Hühner
    - Gänse
    - Fische


    Vielleicht
    - Schweine
    - Schafe
    - Ponys oder Pferde (Ich habe vor ungefähr 25 Jahren zuletzt auf einem Pferd gesessen. Irgendwie ist das nix für mich, aber anschauen mag ich die Tiere gerne)
    - Rinder


    Und wenn es möglich währe (natürlich eine artgerechte Haltung vorausgesetzt)
    - Elefanten
    - Weißer Hai
    - Orca
    - Tiger
    - Delfine


    Gut die letzten Punkte sind eher unrealistisch, aber wenn es möglich währe...Träum

  • Bei mir würdens noch 2 Hunde aus schlechten Verhältnissen werden.


    Desweiteren ein Kaninchen-Mädel für meine beiden Jungs... sind zwar kastriert, aber Abwechslung tut gut :D


    Und noch eine Katze... die hätte ich unheimlich gerne


    Und 2 Frettchen die find ich auch total klasse... joa das wars :^^:

  • wennj ich den Platz hätte und natürlich das nötige Kleingeld möchte ich gern sowas wie einen


    Gnadenhof für Hunde eröffnen.


    Alle kranken und alten hunde
    Hunde, die keiner mehr will
    Hunde mit Gebrechen
    mißhandelte Hunde


    die dort dann nicht mehr vermittelt würden, sondern für den rest ihres lebens auf diesem Hof in Frieden leben könnten.


    Das wäre mein Traum, und wer weiß, so alt bin ich ja noch nicht.

  • Wenn ich könnte dann würden würden bei mir noch einziehen:


    - Esel


    - Galloway-Rinder


    - Zwergziegen


    - Laufenten


    - Hängebauchschweine



    Vielleicht sollte ich mich mal bei Bauer sucht Frau melden, dann wird es vielleicht noch was mit meinem Traum :lachtot:

  • bei mir wäre es möglich, dass noch eine arme seele, die dringend hilfe und ein zuhause braucht ein schönes plätzchen bei uns bekommt. vorzugsweise rotti oder dobi. bei ganz viel platz (riesengrundstück, damit der hund rennen kann) auch windhunde aus dem tierschutz.


    dann würde ich meinen tierschutzhühnerbestand aufstocken und auch einen hahn dazu setzen.


    gruß marion

  • Also, wenn ich die Zeit, das Geld und den Platz hätte(und mein Freund nicht dagegen wär), hätte ich noch:


    - ne Dogge und nen Landseer (die kommen auch in ein paar Jahren)
    - viele Katzen die keiner mehr haben will
    - auf alle Fälle zwei Pferde


    evtl noch Hühner und noch ein paar Ziegen


    Naja, vielleicht irgendwann mal..

  • Aaalso, wenn ich Geld, Platz und Zeit hätte (das dauert wohl noch'n paar Jahre) würde ich mir gerne einen armen, abgeschobenen Tierheim-Soka holen. Das sind so wundervolle Tiere - tzzz, von wegen Kampfhunde :kopfwand:


    und ganz ehrlich, ein Zweithund würde mir schon reichen - wobei ein Pferd auch nicht zu verachten wäre (bleibt aber eh ein Traum)


    lg

  • ui, das ist mal ein schöner Gedanke...
    So würde es ungefähr aussehen, wenn ich ne Menge Kohle, ne Menge Zeit und gaaaaanz viel Platz hätte:


    - Zweithund (Komondor)
    - Zwergziegen
    - Hängebauchschweine
    - schwarze Hühner mit nem schwarzen Gockel
    - Mini-Pferde
    - Esel
    - jede Menge hilfsbedürftige Tiere
    - Fische (in einem schönen See)
    - Schafe
    - ...
    Da ist irgendwie kein Ende in Sicht :D
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!