Wer würde bei euch noch einziehen...

  • ...wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet und alle nötigen Voraussetzungen gegeben wären.


    Bei mir wären es folgende Tiere:


    - Shire Horses
    - 5 bis 10 Schafe
    - Ziegen
    - Chuckwallas
    - Irish Wolfhound


    Das wird, bei mir zumindest, vorerst alles nur ein Traum bleiben...aber mal abwarten, vielleicht kann ich mir irgendwann zumindest einen der oben genannten Wünsche erfüllen. ;)


    Bin gespannt (wie ein Flitzebogen) auf eure Antworten.


    :winken:

  • Huhu,


    ich hätte in jedem Fall gern noch zwei Pferde. Aber mein Mann streikt.


    Nächstes Frühjahr bekommen wir entweder 2-3 Schafe oder Zwergziegen. Da sind wir uns noch nicht so ganz einig, was es wird. Meinetwegen kann es beides werden. Und Zwergzebus sind fest geplant, aber das dauert noch.


    Und nen Rottweiler hätte ich schon ewig lang gern - der wird vermutlich aber auch noch warten müssen.


    Und es gibt auch noch so zwei-drei Rassen bei den Hühnern, die mich reizen...


    Und ein Paar Hl. Birmakatzen möcht ich auch schon ewig lang haben ...


    Je länger ich darüber nachdenke, um so länger würde die Liste werden ...



    Was sind denn bitte Chuckwallas???


    LG Birgit

  • wenns nach mir gehen würde und mein mann nicht so :hust: wäre und wir mehr Zeit hätten(denn den platz hätten wir) würden bei uns wohnen


    ein reiner Mali
    ein zweites Pferd
    Hühner
    3 Alpakas
    ne maine-coon



    leider wäre das alles im moment eh nicht realisierbar, aber sicher irgendwann - dann wenn ich mehr Zeit habe denn im moment fehlt mir selbst die Zeit für meinen mini-Zoo

  • Wenn ich den Platz und das nötige Geld hätte, würde ich behinderten und sehr alten Galgos aus Spanien einen schönen Altersruhesitz schenken wollen.

  • 1 zweiter Hund
    1 Pflegehund (oder je nach Platz mehr)
    2 Esel und 2 Ziegen (finde ich einfach toll)


    Dann bräuchte ich allerdings einen Bauernhof, mehr Zeit und mehr Geld.

  • Ich hätte so gerne noch


    - ein Zweithund ( das krieg ich noch hin, dass der einzieht)
    - 3-4 Dexter-Rinder
    - 2 Schweine und zwei Hängebauchschweine
    - ein Pärchen Cayugaenten und ein Paar Zwergenten in weiß
    - 10 Gänse
    - eventuell noch zwei Shetlandponys


    Hatten wir alles schonmal aufm Hof rumfleuchen, Platz is ja genug, nur meine Familie will ja nicht mehr :motz:

  • Chuckwallas sind Echsen ;)


    Nachdem Rochen meine absoluten Lieblingstiere sind und ein Privathaltung von denen für mich nie in Frage kommen würde, müßte ich dann eben umziehen und mir dort, wo welche leben ein Haus mit Glasboden bauen lassen und so dann als "Haustiere" halten! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!