Wer würde bei euch noch einziehen...

  • Hm...
    Bei mir würden mind. noch drei Hunde einziehen u.a. Staff,Dogge,Pit u. noch ein Bardino..
    ein paar Schaafe oder Ziegen damit die Bardinos was zu tun haben :D
    ein paar Ratten, zwei Katzen (für meinen Sohn)
    und ich glaube das ich dann zufrieden wär(hoffe ich :???: )
    Und einen Esel auf zwei Beinen habe ich auch schon :group3g:
    Schatzi verzeih!!! :ops: :winkgrin2:

  • Noch mehr Schafe, so um die 100 Mutterschafe wäre mein persönlicher Traum. 30- 35 Füchse (also noch etwa 10 mehr wie zur Zeit), 30-35 Kärntner Brillenschafe und der Rest Nutzkreuzungen aus den beiden vorherigen Rassen mit einem Fleischschafbock.


    Wenn die Fläche dann noch ausreicht (oder vergrößert werden kann), evtl. noch 2-3 Kühe oder 2 Pferde (irgendwas schwereres). Wobei ich dann allerdings auch nach nem größerem Stall Ausschau halten müßte.


    Das wärs so an zusätzlichen Tieren, ansonsten hab ich ja schon ausreichend "Haustiere" (2 Hunde, 2 Katzen, etliches Nutzgeflügel).


    Gruß Christian
    PS: Wo ich alte Kühe lese, hoffendliche keine Milchkühe. Denen tut man damit keinen Gefallen, die sind (auch wenns hart klingt) fürs altwerden zu überzüchtet. Die werden meistens krank, wenn sie keine Leistung mehr bringen müssen.

  • Auf jeden Fall ein kleiner Beardie, das ist in ferner Zukunft sowieso fest eingeplant.
    Und dann noch ein ganzer Haufen Katzen. Ich finde einfach alle Katzen toll.


    Aber momentan ist das leider mehr als unrealistisch.

  • Lange Liste :D


    -Suri-Alpakas
    -Krainer Steinschafe
    -Araber
    -Pfeilgiftfrösche
    -Erdmännchen
    -Waschbären
    -Laufenten
    -noch ein paar Katzen


    joa das langt erstmal ;)


    Geht wohl erst mit viel Zeit und vor allem Geld.....

  • hach...also, wenn ich entsprechend platz, zeit und geld hätte...


    - nen landseer
    - nen shi tzu(oder nen shitzu mix)
    - nen amstaff
    und wenn ich noch weiter nachdenke, fallen mir noch ein paar rassen ein :D


    bin absoluter hundemensch und hätte am liebsten n ganzes rudel.
    aber da der mensch ja arbeiten muss um sein rudel zu ernähren...


    hätte ich das geld, ich würde vermutlich sogar n tierheim aufmachen...
    oder besser noch, ein großer gnadenhof mit tieren, mit einem behindertenwohnheim, und die arbeiten mit den tieren, versorgen sie... ein zuhause für menschen und tiere die keiner will oder die woanders kein zuahause haben...
    (natürlich mit entsprechendem personal).
    wenn mir mal 30 millönchen in die hände fallen(ich sollte lotto spielen;D werde ich das auch tun. :D


    naja,..wunschtraum


    ...ach ja, und ne kleine herde schafe um jamie glücklich zu machen*lool*

  • Ja mir gehts auch so.
    Mit Platz und Geld würde ich alten oder kranken Hunden ein schönes Leben machen.


    Gut ein Pferd wär auch nicht schlecht, oder zwei... :D


    Und Meeris und Ratten, aber dafür fehlt mir der Platz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!