Wer würde bei euch noch einziehen...

  • Das is ma ne tolle Frage
    also am besten wären:
    1 Staffordshireterrier oder irgend ne andere knuddelige Kampfhundrasse
    1Hamster im 1,5 m Terrarium (weil ich das schon vor 4 Jahren geplant habe :D)


    und ne Papageiennotstation sowie ne Kaninchennotstation für arme ehemalige Einzeltiere in kleinen Käfigen


    achja 4 deutsche Riesen, die dann frei in Haus und Garten laufen dürfen und wie Hunde zur Familie gehören. Das war schon immer mein Traum :)

  • Wenn es sich realisieren lassen würde ein Wolf.
    Einen Esel habe ich ja schon, nur Zweibeinig. :D
    Ein Pferd, aber da macht mein Freund nicht mit. :motz:


    LG Iris + Schäfis

  • Ich träume auch von einem alten Bauernhaus.
    Einziehen würden dann noch 2 Pferde, 2 Esel und eine Herde Ziegen. Eine Pflegestelle für Notdoggen würde ich auch einrichten!

  • oh je , oh je ............ was fürn heikles Thema :roll:


    wenn ich könnte , wie ich wollte , DANN , also Dann


    hätte ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher , auf jeden Fall , erst einmal


    nen zweiten Hund ( Rotti oder Staff )


    dann noch mehr Pferde , ..... die keiner mehr mag


    Esel, ... auch von der Nothilfe


    Hängebauch - Zwergschweine


    vielleicht noch Ziegen ..... :???:


    klar , und ein paar Katzen könn auch noch rumrenn...



    :hilfe: ach , ich glaube , ich würde echt ALLES mögliche an "Viehzeug" aufnehmen und retten !!!!!


    Und dann den ganzen Tag "nur" um die Tierchen kümmern ( ist ja ne Menge Arbeit ) ......... und nie mehr ins Büro müssen .......... :roll:


    Jo - das wärs !!!!!!!!! :D



    LG Anett

  • Ach, es tut so gut eure Zeilen zu lesen, ihr lieben Tierverrückten. :D


    Meist wird man ja in seiner näheren Umgebung nur abwertend belächelt, wenn man so von seinen Träumen oder Plänen berichtet. :/


    Und die Sprüche "Wie viele Viecher denn noch" oder "Zoo oder was" sind ja auch ganz groß. :motz:


    Ich könnte mir ein Leben ohne Vierbeiner jedenfalls nicht vorstellen - jedoch habe ich festgestellt, dass es sich doch ganz gut ohne Dreibeiner aushalten lässt. *loool*

  • Ooooohhhhh da ware bei mir die liste sehr lang!!!!


    1 Albino Königspython ( bekomme ich negstes Jahr )
    1 Königspython piebald ( Für die musste ich viele jahre sparen)
    10 Kornnattern mit seltenen farben
    1 Tschechoslowakischen Wolfshunde ( wenn meine zwei Rottis mal nicht mehr sind )


    2 Frettchen
    4 -5 Zwergziegen
    2 Shire Horses ( seit kindertagen mein traum)


    Und ich würde Alte Kampfschmuser aus dem tierheim aufnehmen , damit sie nicht im Tierheim ihre letzten tage verbringen müssen.



    Mehr fällt mir im moment nicht ein . :???:

  • UiUiUi, das ist ja auch die richtige Frage für mich :D Also, wenn ich den Platz, das Geld und die Zeit hätte würde ich wahrscheinlich jetzt schon in nem halben Zoo leben :roll:


    Aber da bei uns für die Zukunft ganz fest ein Bauernhaus eingeplant ist, wird es irgendwann hoffentlich klappen... ;)


    ALSO:
    - zwei Pferde (wenn alles gut geht kommt nächstes Jahr das erste)
    - Mini-Hängebauchschweine
    - Ziegen
    - ein zweiter Hund (auch ein Landseer)
    - und ich würde wahrscheinlich jedes gefährdete Lebewesen aus einer Tötungsstation oder so retten wollen, aber da spielt mein Männe nicht mit... der hält mich ja sowieso schon für bekloppt :irre: genau wie der Rest meiner Family... aber was soll´s :D

  • ohjeh, wo soll ich da anfangen =)


    - einen riesen koi-teich mit 20 - 30 kois... (mein onkel hat so einen, ist aber auch sehr, sehr viel arbeit)
    - einen dritten hund (molosser oder american pitbull)
    - noch mehr katzen (hab bis jetzt nur eine :/ )
    - und ein paar kanickel :D

  • Irgendwann, bzw. wenn mein Mann endlich mit dem Armeeverein fertig ist und wir uns irgendwo fest niederlassen koennen, moechte ich einen alten Bauernhof sanieren und mir ein paar Schweine, Esel, Huehner, 2-3 alte Kuehe, 2-3 Katzen, Enten, Gaense......und natuerlich einen Haufen Wegwerfhunde halten.


    *seuf*....so in 10 Jahren dann hoffentlich.

  • Ach hab ich ganz vergessen:


    wenn ich wirklich den Platz und das Geld dazu hätte, dann würde ich gerne ne Frettchen-Nothilfe eröffnen.. Dazu bräucht ich aber ein überflüssiges Zimmer (naja bin ja grad auf Wohnungssuche - vielleicht wirds ja was :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!