Apassionata - Sehnsucht

  • Hallöchen,


    ich bin ganz aufgeregt. Habe gestern für mich und meine Tochter zwei Karten für den 31.12. für Apassionata - Sehnsucht bestellt. Das wird sie als Weihnachtsgeschenk bekommen. :D
    Hat von Euch schon einmal jemand das besucht? Aber nicht zu viel verraten ;) !

  • Ich war letztes Jahr in Sarbrücken auf der Apassionata. Danach war ich ganz hin und weg vom Lorenzo, der hat ne Ausstrahlung und eine Show hingelegt, der blanke Wahnsinn :D
    Habe erst vorgestern bei einem Gewinnspiel mitgemacht, bei dem man Karten gewinnen kann. Vielleicht hab ich ja Glück, denn ich möchte ungern nochmal so viel geld einfach mal so ausgeben ;) Gelohnt hat sich´s auf jeden Fall!

  • Ich würde das auch soooooo gerne mal sehen hab aber leider keinen der mit mir dorthin will.


    Annegretel wo kommst du her ?????


    Saarbrücken wär ja nicht all zu weit hab noch keinen hier aus der Umgebung getroffen !!!! Was hast du denn für Mischlinge ???

  • Ich war letztes Jahr dort. Habe von meinem Männe zu Weihnachten Karten für Stuttgart bekommen.


    War total Gänsehaut bis Luftanhalten.


    Ein super Programm. Mir persönlich hat nicht alles gefallen, aber im großen Ganzen sehr atemberaubend.


    Ich finde, um Details zu sehen, sollte man sich allerdings die DVD kaufen und zu Hause nochmal anschauen. (Gilt zumindest für alle die sich nicht die teuren Karten leisten können.)


    Pferde sind so schöne Tiere.............wünschte ich könnte wieder reiten....

  • Die Preise sind ganz schön happig . aber es scheint sich ja zu lohnen wie man immer wieder hört.
    Ich würde auch gerne gehen, muss mal schauen wann die in halbwegs erreichbarer Nähe sind.
    Früher war ich mit einer Freundin im "Zauberwald" - das war auch richtig schön. Ich glaube wir waren 2 -3 x in Teil 1 und mindestens 2 x in Tei. 2 :D


    LG


    Ines

  • Ich bin auch grad am überlegen ... die Mutter von meinem Freund mag sehr gern Pferde (hat auch selber 2) und ich überlege ob wir ihr das vielleicht schenken zu Weihnachten (und für mich kauf ich dann auch eine Karte ... ihr Mann und mein Freund haben da wahrscheinlich seeehr wenig Interesse dran)


    Wo meint ihr denn sitzt man so am besten?! In Nürnberg ist der Saal so länglich. Eher "vorne" oder an den längeren Seiten? Was meint ihr?

  • Ei Natsch, du wohnst ja ganz in meiner Nähe ;) Ich komme aus Alsweiler und wir haben 3 Staffs, zwei Mädels und einen Rüden.
    Falls ich die Karten gewinne, hol ich dich mit ;)


    Ich habe damals in der Saarlandhalle (die ist auch oval angelegt) seitlich ziemlich weit vorne gesessen und fand den Platz richtig gut, hab alles gesehen.

  • Ehrlich?
    Wir waren letztes Jahr Silvester in Leipzig. Wie auch schon 2 Jahre vorher.
    Wir haben für die zweitteuersten Karten die besch :zensur: endsten Plätze bekommen. Meine Mutti hatte von uns die Karten zum 60. Geburtstag bekommen und wir haben NICHTS gesehen. Außerdem sind Sachen weggefallen, die im Programm standen, unter anderen der Auftritt von Lorenzo.
    Letztes Jahr war für uns sehr enttäuschend!
    Aber vor 2 Jahren hat uns die Aufführung sehr gefallen Wir hatten super Plätze (mit den teuersten Karten direkt vor der Bühne) und alles andere hat auch gestimmt.
    Vielleicht habt ihr mit euren Karten Glück und sitzt nicht an einer langen Seite ganz hinten.

  • Ich war letztes Jahr da und fand es wirklich traumhaft schön. Vorallem die Show mit Lorenzo.
    Dieses Jahr bekomme ich auch Karten zu Weihnachten geschenkt. Werden dann nach Dortmund gehen. Ich freu mich schon so. :^^:

  • Ich war vor ein, zwei Jahren in der Köln Arena und es war super!! Die Show ist toll und reisst auch Nichtreiter mit. Selbst von relativ weit oben (Kat 3), war die Sicht recht gut (für Personen mit Höhenangst jedoch nicht zu empfehlen).


    Es lohnt sich wirklich!


    BB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!