Apassionata - Sehnsucht

  • @ Anegrtel


    Das würdest du echt tun ?????? :gott: :gott: Bite lass sie gewinnen !!!!!!!
    Genau genommen komme ich ja aus Wolfersweiler ;-) Habt ihr schöne wege die du mit deinen dreien immer gehst ? Wir gehen immer nur in den Buchwald auf dauer wird das echt Langweilig :roll:


    Ich würde das echt gene mal sehen :D

  • Ich war vor 4 Jahren mit Mama hier in Bremen dort (hatte sie auch zu Weihnachten bekommen) Waaaaaaaaaahnsinn, das war wirklich Gänsehaut pur mit Tränen in den Augen... Traumhaft !

  • Oja, schöne Wege haben wir hier in Hülle und Fülle. Fängt eigentlich direkt an der Haustür an :D In Alsweiler kann man schön laufen, zwischen Marpingen und Tholey oder in Tholey selbst oder in Theley. Ich fahre auch öfter in den Winterbacher Wald oder eben nach St.Wendel. Und und und... ;)

  • Zitat

    Ehrlich?
    Wir waren letztes Jahr Silvester in Leipzig. Wie auch schon 2 Jahre vorher.
    Wir haben für die zweitteuersten Karten die besch :zensur: endsten Plätze bekommen. Meine Mutti hatte von uns die Karten zum 60. Geburtstag bekommen und wir haben NICHTS gesehen. Außerdem sind Sachen weggefallen, die im Programm standen, unter anderen der Auftritt von Lorenzo.
    Letztes Jahr war für uns sehr enttäuschend!
    Aber vor 2 Jahren hat uns die Aufführung sehr gefallen Wir hatten super Plätze (mit den teuersten Karten direkt vor der Bühne) und alles andere hat auch gestimmt.
    Vielleicht habt ihr mit euren Karten Glück und sitzt nicht an einer langen Seite ganz hinten.


    Oh je ich habe extra gedacht, die lange Seite ist die Beste. Habe deshalb für Kategorie 1 in der Mitte der Länge die Plätze ausgesucht. Na hoffentlich werden wir da was sehen :gott: :gott: :gott: . Wäre ja echt schade, wenn wir für das viele Geld nix sehen würden und ich will doch meiner Tochter was Gutes tun!

  • Die Bühne+Arena befinden sich auf ca. der Hälfte der Fläche direkt vor den zugängen zur Bühne. Wenn ihr in der Mitte sitzt könntet ihr Glück haben. Unsere Plätze waren auf der langen Seite im hinteren Drittel, wir mußten schräg durch die anderen Zuschauer schauen, um was zu sehen. Viele haben versucht, in der Pause bessere Plätze zu finden. Ich fand es sehr unfair, für so viel Geld so schlechte Plätze zu verteilen :/

  • Hallo, weiß einer vielleicht, obs wieder so Aktionen gibt wie z.B. vom ADAC oder so, das man Rabatte bekommt?
    Kann nämlich gerade nix finden ;)

  • Ich war schon 2x dort. Beim zweiten Mal war ich von so einiger reiterlicher Leistung nicht so sehr begeistert. Aber dafür machen das andere Reiter wieder wett :D

  • Hurraaaaaaaaa! Morgen ist es endlich soweit. :D :D Meine Tochter und ich gehen hin. Werde auf jeden Fall ein paar Fotos machen. Wenn sie was geworden sind, stelle ich mal ein paar für euch rein.

  • Als Pferdebesitzerin stehe ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber.
    Es mag ja alles toll aussehen, aber der Hauptteil der Kunststücke liegen nun mal so gar nicht im natürlichen Verhalten der Pferde.
    Daher bin ich nicht der freund von solchen Shows....

  • Zitat

    Als Pferdebesitzerin stehe ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber.
    Es mag ja alles toll aussehen, aber der Hauptteil der Kunststücke liegen nun mal so gar nicht im natürlichen Verhalten der Pferde.
    Daher bin ich nicht der freund von solchen Shows....


    Die hohe Schule hat sehr viele Teile aus dem natürlichen Verhalten der Pferde drin. Deswegen werden z.B. in Wien auch nur Hengste genommen (u.a. deswegen).. Deren Imponiergehabe ist Grundlage vieler dieser "Tricks" und muß ihnen nicht erst beigebracht werden, wie z.B. Stuten. Sie müssen "nur" lernen, es auf Kommando zu machen..


    Aber ich muß auch mal mecker... Ich war nur einmal dort und dachte ich steh im Wald. Keine Ahnung welche Show das war, aber da war ein Pferd auf nem Klavier!? Sorry, aber wie dort von 90% der Reiter geritten wurde, fand ich schrecklich! Wenn ich vorne riegel und hinten mit Sporen und Gerte nachhelfe (und zwar so, das es Abdrücke gibt), dann kann auch ich eine Piaffe reiten.. Die einzigen Reiter, die wir wirklich toll fanden, waren die Westernreiter um Grischa Ludwig..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!