Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht
-
-
Was heißt denn "Nase in die Luft und weg?"
Weil er ständig irgendwo läufige Hündinnen riecht oder was?
Jo, ist halt grad die Zeit wo anscheinend vielebei uns im Umkreis läufig sind.
Aber er muss die nicht sehen. Wenn die Morgens auf ihrer Runde da gepinkelt hat rennt Ferris nachmittags noch der Spur nach.....bis sie ich verliert...dann kommt er wieder.
Wie gesagt...war jetzt 4 Jahre ruhe. Warum das jetzt auf mal wieder so ausgeprägt ist kann ich nicht sagen. -
2. März 2026 um 14:40
schau mal hier:
Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Frühlingsgefühle 😂
Ja, wenn man denen mal in den Kopf gucken könnte 😎
-
Naja...Frühlingsgefühle? Anfang Februar?

Beim ersten mal haben wir uns auch so gedacht...war sicher ne Ausnahme.
Aber ...NEEE...kam dann mehrfach vor.
Ja....was in den Ihren Schädeln manchmal vorgeht
Naja...jetzt erstmal Reißleine bevor jemand zu Schaden kommt.....nach dem Jahr sehen wir weiter. -
Na also in Wald und Feld ist schon schwer war los beim Wild. Die Hunde hier sind schon ordentlich angeknippst deswegen. Wieso dann nicht bei denen auch 🫣
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!