Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht
-
-
Cooper hatte auch keine Erstverschlimmerung und seine Hoden wurde erst in der sechsten Woche kleiner und da merkte ich dann auch das er ruhiger wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das war bei Rocky genauso, die Hoden wurden erst nach Wochen kleiner; da hatten sich alle anderen Veränderungen aber schon vorher deutlich bemerkbar gemacht.
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Chip langsam! anfängt zu wirken, aber wäre das theoretisch möglich oder ist das vollkommen ausgeschlossen?
Casper hechtet weiterhin fröhlich den Düften hinterher, aber wie aus dem Nichts interessieren ihn andere unkastrierte Rüden nicht mehr. Begegnung 1 wurde gesehen, der Rüde starrt Casper an, Casper schaut weg und geht einfach.
Rüde Nummer 2, Casper schaut kurz und schaut sofort wieder weg. Hat ihn gar nicht interessiert.
Rüde Nummer 3, der Casper bereits mehrfach anknurrte, stand in 2m Entfernung zu Casper. Beide standen sich frontal entgegen. Ich sagte "Komm Casper" ähm und er lief einfach mit mir und wollte dann sein Leckerchen. Ich hatte keins mehr und Casper sah mich an und bellte dann 2x-3x in hohen Tönen. Aber er schaute mich an und nicht den Rüden, für den interessierte er sich nicht. Er sah dem Rüden auch nicht nach, da war nichts.
Das war ansonsten anders. Gerade wenn andere Rüden Casper permanent angestarrt haben, hat Casper erstmal geknurrt damit die Fronten auch geklärt sind. Nachgeschaut wurde dem Rüden dann auch.Es kann natürlich Zufall gewesen sein klar. Es ist mir einfach sehr aufgefallen.
-
Naja es ist alles möglich. Wirkt bei jedem Hund halt anders. Es gibt viele die in der ersten Woche bereits richtig Erstverschlimmerungen feststellen, während andere nichts bemerken oder eben wie bei dir schon eine Besserung. Kann also gut sein
-
Es gibt Medikamente die mit der zeit einen Wirkspigel aufbauen.
Das ist bei Schilddrüsenhormonen so T4 braucht Glaub ich beim Menschen 8 Tage um vom Körper abgebaut zu werden .
D.h. Nimmst du jeden Tag die gleiche Menge hast du erst nach 8Tagen einen konstanten Wert an T4 Im Blut weil immer der Rest vom Vortag usw noch dazu kommt.
Ob das beim Hundechip auch so ist weiß ich nicht.
-
-
Der Chip wirkt ja im Endeffekt über eine Downregulation der Rezeptoren. Dieser Prozess braucht eine Weile, da wäre es meiner Meinung nach logisch, wenn die Wirkung nach und nach und nicht schlagartig einsetzt
-
Bin gespannt ob der 2. Chip bei Tarek doch noch anfängt zu wirken
oder ob wir das Geld dafür in den Sand gesetzt haben ... gesetzt wurde er ende März ... keine Ahnung ob dann die Läufigkeit von Nicci uns da n Strich durch die rechnung genacht hat... wir werden sehn
-
Meiner hat jetzt noch 1 Läufigkeit Zeit, wenn das wieder so heftig wird mit ihm gibts nen Chip.
3 Wochen Leiden ist weder für ihn, noch für uns und den Boxer gut.
-
Casper hat nun 8 Tage den Chip und sein Interesse an anderen Rüden ist weniger.. heute war es wieder dasselbe Spiel.. diesmal allerdings wurde Casper von einem anderen Rüden auf Distanz angeknurrt. Casper war dann zwar etwas aufgeregt, aber er drehte sich rum und ging. Später haben wir noch 2 Rüden gesehen.. ein kurzer Blick und das wars.
Ich bin gespannt, ob es nur Zufall ist oder ob es so bleibt. Das wäre super
Beim restlichen Verhalten merke ich keinen Unterschied. Das werden dann die nächsten Wochen zeigen. -
Casper hat nun 8 Tage den Chip und sein Interesse an anderen Rüden ist weniger..
Ihm tut das viele Testosteron wohl gut. Bin dann mal gespannt, was Du erzählst, wenn es runterreguliert ist ...
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!